SS-Test zu früh gemacht?

verzogenegoere
verzogenegoere
16.03.2010 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab heute Mittag nen Schwangerschaftstest gemacht. Und zwar, weil ich Samstag den 1. Tag der Pillenpause hatte, und sich bis heute nix getan hat.
Der Test war positiv. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen, denn das ist absolut nicht gut. Ich weiß, viele wünschen sich sehr schwanger zu werden, aber ich habe letztes Jahr im Juni mein erstes Kind bekommen, und ich bin ehrlich, ich kann jetzt noch kein zweites gebrauchen.

Ich muss dazu sagen, ich hab im Dezember ganz normal meine Periode bekommen, Januar blieb sie aus (hatte viel Stress, unregelmäßige Ernährung und die vorherige Pille war die Cerazette, hab mir also nix dabei gedacht). Im Februar gabs dann nur Schmierblutungen, nix Halbes und nix Ganzes also.

Ich kann aber eigentlich auch gar nicht schwanger sein. Ich habe die Pille nicht einmal vergessen, sie nicht mal auch nur ne Stunde zu spät genommen. Darauf achte ich wirklich sehr.


Kann es nun sein, dass ich den Test einfach zu früh gemacht habe? Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht kennt sich damit ja jemand aus?

Habe für morgen früh um 8.30Uhr direkt nen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart.


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@jellababy
danke, ja das hoffe ich ehrlich gesagt auch.
verzogenegoere
verzogenegoere | 16.03.2010
13 Antwort
Ja dann
muss der Test ja falsch-positiv sein.... Viel Glück für Dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
12 Antwort
@jellababy
also es ist nicht so, dass mein freund und ich nicht miteinander intim werden. aber halt eben nicht auf "normale" art und weise sondern eher oral. und das in den letzten monaten nur. also da gabs gar keine möglichkeit schwanger zu werden. die letzte "richtige" periode hat am 25.12 begonnen und ging ganz normal ihre 4-5 tage.
verzogenegoere
verzogenegoere | 16.03.2010
11 Antwort
ich
wurde auch unter der Cerazette mal schwanger ...ich hab die auch immer genau eingenommen nicht einmal vergessen
secret
secret | 16.03.2010
10 Antwort
Meine Antwort ist irgendwie verschwunden...
Also nochmal: Ich hab lange bei einem Gynäkologen gearbeitet und erst einmal einen falsch-positiven Test gesehen. Aber es könnte natürlich sein.... Darf ich fragen, wann Du zum letzten Mal GV hattest und wann die letzte Periose war?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
9 Antwort
Belara?
Das ist komisch, 2 Freundinnen von mir sind trotz Pille
PingPongblase
PingPongblase | 16.03.2010
8 Antwort
@jellababy
also erstmal hat sich alles leicht rosa verfärbt aber dann nach den 3 minuten alles klar und deutlich
verzogenegoere
verzogenegoere | 16.03.2010
7 Antwort
@krenz82
die Cerazette hab ich vorher genommen, im Oktober abgesetzt und pünktlich zur Periode im Dezember wieder mit der Belara angefangen. Deswegen dachte ich ja das die fehlende Periode im Januar noch ne Nachwirkung von der Cerazette ist ..
verzogenegoere
verzogenegoere | 16.03.2010
6 Antwort
Test
War denn der Test direkt krass positiv? Also konnte man den 2. Strich richtig gut sehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
5 Antwort
Ich denke,
positiv ist positiv. Warum auch immer. Und von der Cerazette halte ich persönlich nicht viel. Die ist auch schwächer als die anderen Pillen, da die nur ein Hormon hat. Nicht zwei, wie viele anderen. Vielleicht hast die einfach nicht richtig vertragen und schwubs... Ich wünsch dir trotzdem alles Gute.
krenz82
krenz82 | 16.03.2010
4 Antwort
Dann kann der Test nur Kaputt gewesen sein
LG
CindyJane
CindyJane | 16.03.2010
3 Antwort
....
Das ist für dich eine ganz verzwickte Situation, aber es gibt genug Frauen, die trotz Pille schwanger werden! Ich wünsche es niemandem, denn wer die pille nimmt, möchte nicht schwanger werden! Warte erstmal den FA- Termin ab und dann hast du gewissheit!! Wünsche dir, das alles gut wird!!! Liebe grüße Jeannine
PingPongblase
PingPongblase | 16.03.2010
2 Antwort
@CindyJane
das Ding ist aber, es KANN eigentlich gar nicht sein. Ohne Sex keine Kinder. Deshalb wundert es mich ja so sehr
verzogenegoere
verzogenegoere | 16.03.2010
1 Antwort
Wenn er positiv ist ist er es meist auch wirklich
nur wenn sie neg anzeigen sind sie nciht ganz sicher. LG
CindyJane
CindyJane | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading