Verkürzter Gebärmutterhals 36ssw

Taschamaus
Taschamaus
16.03.2010 | 1 Antwort
kennt sich damit jemand aus?war heute beim fa und weiß nicht recht was das bedeutet, er hatte wenig zeit mir das zu erklären..soll mich schonen, kein GV mehr, und magnesium nehmen ..
Wäre dankbar für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
also der gebärmutterhals ist ca 4 cm und wenn er sich verkürzt nimmt er ab..wenn er dann irgendwann bei 0 ist, dann öffnet sich der muttermund und es kommt zur geburt..wie weit ist er denn bei dir verkürzt??also ich würde mir nicht all zu große sorgen machen, weil du ja schon in der 36 ssw bist..der gebärmutterhals kann auch von zb 1, 5 cmauf 4 cm wieder gehen..meine freundein lag seot der 25 ssw im kh weil der gebärmutterhals auf 1, 5 cm verkürzt war..da lag sie dann 3 wochen danach hatte sie ganztags eine haushaltshilfe, weil sie nur liegen durfte und ab der 35 ssw durfte sie wieder alles, nun hat sie morgen et und es tut sich nichts gebärmutterhals is wieder auf 4 cm..hoffe das ich dir nun weiter helfen konnte..lg ramona
maya111105
maya111105 | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
19.08.2009 | 4 Antworten
7 ssw Hämatom in der Gebärmutter!
12.08.2009 | 3 Antworten
32 ssw, verkürzter gebärmutterhals
09.02.2009 | 4 Antworten
verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
08.01.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading