Bauch hart

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 37 Antworten
Es geht mir einfach net gut. Mein Bauch wird hart in kurzen abständen. Und ich hab ein Gefühl als müsste ich die ganze Zeit Pippi. ich hab angst das es los geht!Was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
kh
Hallo ich liege seit so um 22 UHR IN DER KLINIK HAB DIE ZWEITE lungereife schon bekommen. bin am wehenhämer angeschlossen. wollte mich nur schnéll mlden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
36 Antwort
....................
Julian geboren am 06.06.2010 Verhältnis: eigenes Kind hat sie schon ihr Kind? oder bekommt sie noch ihr Kind.? darüber..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
35 Antwort
.............
du hast bist ende mai noch zeit, na dan ist es zu früh wen dein baby jetzt zur welt kommt ich war in der 33/34 sse im kh da ich schon wehen habe ich bekam eine lungenreifungsspritze, habe et 15.4.2010 und mein erster wäre am 28.3.2010 gewessen. ich habe seit drei wochen wehen, rückenschmerzen kan nicht mehr in die stadt laufen, habe drei kids zuhause, kan nichts mehr tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
34 Antwort
schlimm
ich kann sie überhaupt nicht verstehen...wie kann man so naiv sein und glauben 10 wochen zu früh währen nicht schlimm.... mir tut das baby echt leid und gerade jungs haben es viel viel schwerer wenn die zu früh auf die welt kommen. man kann echt nur hoffen das sie als mutter verantwortungsvoller ist....ich mag da gar nicht näher drüber nachdenken....
florabini
florabini | 14.03.2010
33 Antwort
Komisch
Sie antwortet ja nicht mal drauf wann sie denn die termine hätte oder hatte
Merlepups
Merlepups | 14.03.2010
32 Antwort
@florabini
ich gebe DIR / EUCH recht!!!!echt traurig soetwas zu lesen!!!!! lg
nordischerengel
nordischerengel | 14.03.2010
31 Antwort
angst einjagen...
ich denke wir haben alle angst um dein baby!!!!!!dir scheint es ja egal zu sein, weil du ja auch null ahnung von der reife deines kindes hast. letztendlich ist es mir egal was du machst, mir tut nur dein kind leid.es kann nichts dafür das du als mutter so verantwortungslos bist.ich hoffe es sind keine wehen und es kommt gesund zur welt
florabini
florabini | 14.03.2010
30 Antwort
@Missy0201
Antworte doch mal auf meine frage! Wie lauten denn deine drei Termine???
Merlepups
Merlepups | 14.03.2010
29 Antwort
..
nur angst einjagen das haben wir mit sicherheit nicht vor. aber ich kann auch nur das schreiben was ich weiß...
sweety221
sweety221 | 14.03.2010
28 Antwort
überlebenschance
ja, aber das heißt nicht das ein kind das ohne schäden überlebt und das die lungen zu sehen sind, heißt nicht das sie voll funktionstüchtig sind. sorry aber du spielst mit dem leben deines kindes.....traurig....
florabini
florabini | 14.03.2010
27 Antwort
@sweety221
stimmt, hatte auch zwei termine, die schwanken aber nur zwischen 8 tage, meine frauenärztin hatte erst den 17.6 dann den 25.6 ja und jetzt blieb es doch bei dem 17.6 :-))
Merlepups
Merlepups | 14.03.2010
26 Antwort
@Missy0201
es ist doch kein angst einjagen aber wenn du keinen genauen termin hast musst du ja im schlimmsten fall davon ausgehn das du in der 30 ssw bist und wenn dein baby dann jetz kommen würde wäre das nunmal gefährlich... sowas hat doch nix mit angsteinjagen zu tun das ist die realität... an deiner stelle würde ich ins kh fahren und es abklären lassen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
25 Antwort
wehen
ich denke bzw hoffe für dich dass es nur vorwehen sind aber....grad mal die vollendete 29 ssw das würde ich an deiner stelle schon eher problematisch sehen.die lunge ist übrigens erst in der 35 ssw ausgereift und überhaupt ist die muttter immer noch der beste inkubator für das kind !lass es anschaun, es geht um so viel dabei !glg
horton
horton | 14.03.2010
24 Antwort
AW
Find das traurig das ihr mir nur angst einjagen wollt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
23 Antwort
..
die lungen sind eigentlich erst ab der 34 woche komplett wurde mir gesagt.. und mann kann ja mehrere termien haben richtig aber die dürften dann nicht zwischen wochen schwanken...
sweety221
sweety221 | 14.03.2010
22 Antwort
wie lautet denn der erste Termin???
Also ich möchte mein Kind auch nicht in der 30ssw zur welt bringen, alle Mütter sind froh wenn sie bis zum schluss drin bleiben, da kann man sich dann sicher sein das alles voll ausgereift ist.
Merlepups
Merlepups | 14.03.2010
21 Antwort
missy
wie du meinst.....wenn du keine lunegnreife spritze bekommen hast, sind die lungen nicht ausgebildet.... 10 wochen zu früh sind lebensgefährlich!auch wenn viele frühchen überleben, habe viele spätfolgen oder sogar behinderungen. ich bin entsetzt, das du so wenig über eine ss weißt......
florabini
florabini | 14.03.2010
20 Antwort
@Missy0201
hmm drei termine is ja wahnsinn.. aber zu mir wurde immer gesagt wenn der bauch hart wird soll es wohl nicht gut sein... aber man kann doch sicher irgendwie feststellen wie weit du genau bist oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
19 Antwort
@kati2406
Jetzt schreib ich es nochmal ich hab 3 ET Termin bei mir ist es nicht sicher wie weit ich genau bin da bei mir es kurz nach der Entbindung die Einistung war. Der kleine ist nun schon sehr groß die Lunge ist voll da. Und er hat ne Überleben chance laut FA Klinik Zams.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
18 Antwort
@Missy0201
also in der 30 ssw ist ein baby definitiv ein frühchen und das is natürlich gefährlich für das kleine.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie oft darf der Bauch hart werden?
14.06.2013 | 5 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
24.08.2012 | 6 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
02.04.2012 | 11 Antworten
mein bauch ist prall und hart
17.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading