36ssw durchfall und übelkeit

nikki2311
nikki2311
14.03.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben!

ich bin jetzt in der 36ssw und habe seit gestern durchfall mir ist schlecht ohne erbrechen mein gebärmutterhals ist schon verkürzt und habe heute morgen auch ein ziehen im unterleib und einen druck nach unten gehabt bin auch total müde

habe auch schon gehör das durchfall ein zeichen für die bevorstehende geburt sei

kennt das jemand?

danke für eure antworten

lg nikki2311
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
+++
Also wichtig sind die Abstände der Wehen. Das was Du beschreibst können auch Senk oder Vorwehen sein. Mir gehts zb schon eine weile immer wieder so. Also bereite Dich vor aber bleib ruhig und schau Dir die Abstände der Wehen-Schmerzen an . Liebe Grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
2 Antwort
...
Hatte in der Nacht bevor ich ins KKH musste . Wünsche Dir alles Gute!! Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
süsse
das sind anzeichen dass es bald losgeht jeder körper reagiert anders darauf hast es ja bald geschafft
2009_melanie
2009_melanie | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Durchfall in der 36 ssw
01.07.2010 | 8 Antworten
36 SSW Bauchkrämpfe + Durchfall
16.09.2009 | 3 Antworten
Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
23.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading