Hab mal ne frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.03.2010 | 3 Antworten
Wie ich vor wochen schon geschrieben habe hatten am Sonntag abend bei mir blutungen eingesetzt. Bin darauf auch ins Krankenhaus gefahren zur sicherheit, bin auch erst am freitag entlassen worden. Bei mir wurde eine platzenta privera vestgestellt :-( , naja die blutungen waren nicht sehr stark und ich bin jetzt auch seid 5 Tagen blutungsfrei. Jetzt hab ich die Ärztin im Krankenhaus vergessen zu fragen wie lange ich mich noch schonen muss, weil so eine blutung ja immer wieder kommen kann, es kann durch geschlechtsverkehr oder durch stress / überanstrengung auch passieren. Jetzt weiß ich leider gar nicht wie lange ich noch liegen muss/ mich schonen muss. Hab erst am Dienstag wieder einen termin beim frauenarzt, den rest werd ich da ja fragen, hab sowieso so viele fragen, aber ich denk mal alle werdet ihr mir auch nicht beantworten können, es sei den ihr kennt euch mit einer platzenta privera aus oder mit kontaktblutungen. Vor allem hat die ärztin mir echt angst gemacht mit dem was sie in den brief geschrieben hat DROHENDER ABORT, naja baby ist kern gesund und strampelt auch wie wild. Bin jetzt 16 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey...
Ich hatte in der 6. / 14. SSW Blutungen. Bei mir war es altes Blut. Also beim zweiten Mal musste ich auch ins KH für drei Tage. Hatte aber insgesamt 3 Wochen Blutungen. Ich sollte mich trotz allem schonen. Nichts mehr heben und nicht zuviel anstrengen. Habe ich mich dran gehalten. Dann kam ein Nierenstau und nun frühzeitig Wehen. Bin jetzt in der 19. SSW und liege sehr viel. Wir ziehen in 2 Wochen um und alle Freunde / Familie kommen nun und helfen, da ich ja nichts machen soll. Fällt mir sichtlich schwer. Habe nun durch die Wehen auch vorläufiges Sexverbot und Beschäftigungsverbot sowieso.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
2 Antwort
Hallo!
Ich denke, du meinst, dass die Plazenta im Bereich des Gebärmutterhals liegt oder darüber?? Plazenta praevia? Da weiß ich nur, striktes Sex-Verbot für den Rest der SS, und vor allem körperliche Schonung!! Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Kontaktblutungen hatte ich auch in der FrühSS, daher haben wir es gelassen, weil wir beide zuviel Angst vor einer Fehlgeburt hatten. Allerdings hatte ich eine normale Plazenta. Bei der Plazenta praevia kanns in der FrühSS noch passieren, dass die nach oben wandern und nicht mehr komplett über den Gebärmutterhals geht. In beiden Fällen ist eine normale Geburt nicht möglich sondern nur eine KS, weil das Risiko für Kind und Mutter zu hoch ist. Und für dich gilt, bei jeder Art von Blutung, auch wenns nur eine leichte ist, sofort ab ins KH!!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
...
ich hatte auch relativ starke blutungen in der 18.ssw...lag eine woche im kh am magnesiumtropf und durfte grad ma die 2 meter bis zum klo allein laufen... woher die blutungen kamen wusste keiner...aber zur sicherheit behielten sie mich da in meinem mutterpass stand aber auch drohender Abort...und es nichts weiter passiert...stress aufregung und sex sollten wir aber bis mausi da war vermeiden...hatten auch gar keine lust mehr was sex anging weil wir beide angst hatten das was passieren könnte hab nach der woche ganz normal weitergearbeitet nur eben nich mehr ganz so doll wie vorher und auch so hab ich vieles ruhiger angehen lassen blutungen traten keine mehr auf und bis zur geburt lief alles ohne komplikationen ab ruf am besten im kh an oder morgen früh gleich bei deinem FA und frag nach..do kannste ja dann trotzdem hin usw aber zumindest daste weißt wie du dich nun verhalten sollst bis dahin
gina87
gina87 | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Zahltag auf ein Sonntag
22.12.2011 | 9 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading