clearblue tst

arabica1982
arabica1982
13.03.2010 | 5 Antworten
hallo mädels also ich solte eigendlich meine regel am 19 bekommen habe heut aber schon einen clearblue gemacht den wo ein keuz kommen muss und ein strich er is ganz schwach positiv aber man kann es sehen kann ich ihm vertrauen oder nicht wer hat das auch schonmal so erlebt (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Muddl
ah na gut mach ich morgen früh mal ein oder kann ich den digitalen jetzt machen danke dir erst mal
arabica1982
arabica1982 | 13.03.2010
4 Antwort
wenn es ein normaler Test
anzeigt schwach zeigt es auch der digitale.... er ist ja nicht anders wie normale Test nur das er dir schriftlich anzeigt das du schwanger bist ohne Streifen u kreuzchen etc....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
3 Antwort
@Muddl
ich soll ja meine regel jetzt erst am 19 bekommen ich versteh das net ob der digitale das jetzt schon anzeigt ich habe einen unregel mesigen zk
arabica1982
arabica1982 | 13.03.2010
2 Antwort
wenn du dem nicht traust
geh nochmal los u hol dir einen Clearblue-Digitaltest der zeigt dir eine digitale Anzeige an mit Wochenbestimmung ;-) habe den auch gemacht u er zeigte mir das ich damals schon 5ssw+ war also drüber :-) aber es gibt keinen flaschen positiven Test es gibt nut falsche negative Tests ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
1 Antwort
Test
Hi, geh lieber zum Arzt wenn du sicher sein willst bevor du nacher entteuscht wirst. Ich drück dir die Daumen . Grüßle
Quasselwurm
Quasselwurm | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Fertilitätsmonitor
17.07.2012 | 4 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading