SSW 34+4 Muttermund 1 cm offen

bussi85
bussi85
11.03.2010 | 4 Antworten
Oh man. Hatte heute meine Vorsorge. Mein Junge liegt mit dem Köpfchen schon fast fest im Becken. Der Muttermund ist auch ein wenig offen. Ca 1 cm meinte der Arzt.
Nun muss ich wieder viel liegen. So wie in den letzten Wochen auch schon. Ich kann schon nicht mehr. Mir tut alles weh wegen der ständigen Liegerei.

Welche Erfahrungen hattet ihr mit einem geöffneten Muttermund ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja kenne ich...hatte es bei meienr 2maus...
hatte vorwehen in der sich der mumu öffnete auf 1cm...musste dann ab der 32.ssw magnesium nehm und bettruhe wurde verordnet mit haushaltshilfe ...jedoch wollte ich aber lieber das meine mutter kommt als ne fremde frau...naja, dachte immer sie kommt früher weil der mutterhalz auch zu gleichen zeit verkürzt war und die hebi und ärztin das köpfchen schon leicht berühren konnten.also passte der zeige finger durch...hatte auch immer bei jedem bücken immer wieder dolle vorwehen...war echt schlimm und sie kamm aber erst nach dem ich das magnesium in der 37ssw absetzte 39+5ssw.....und ich hatte nur panik sie kommt früher....hat man gesehn.et war 26.12.08 und sie kam 24.12.08 auf die welt pünklich zum weihnachtsfestden ersten tag als mein mann frei hatte....
leonie0421
leonie0421 | 11.03.2010
3 Antwort
...
bei mir ist auch alles butterweich... *freu bin 35+2, muss noch halten bis am mittwoch, dann kann ich in meiner wunschklinik entbinden und vor allem ist in ca 36+0 die lungenreife abgeschlossen... beim ersten war der mumu auch gute 10 tage vor der entbindung schon offen, kann also dauern....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.03.2010
2 Antwort
35 SsW
hatte ich den 2 cm offen. Ich durfte alles weiter machen. Ich habe mich nicht ausgeruht. Das Ende vom Lied war das ich 9 Tage drüber ging und das bei der Geburt gesagt wurde "ach ist doch erst 2 cm offen" Mußte die darauf hinweisen das es seit der 35 Woche schon so ist. Am Ende wurde es ein Notkaiserschnitt weil sich Muttermund nicht öffnete. Kommt auf jeden selbst an was er tut ich habe mich nicht geschont in keiner meiner 2 Schwangerschaften. Ich dachte nur "was kommt das kommt" und was nicht bleibt eben drin
daven04
daven04 | 11.03.2010
1 Antwort
...
Mein Muttermund war ab der 35 + 5 ssw 1 cm offen und die Kinderärztin hat gemeint ich soll langsam machen, da der Kleine wohl bald kommt. Sie hat mit noch 1 Woche gerechnet und das Ende vom Lied war, dass sich mein Kleiner noch 26 Tage Zeit gelassen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading