Während der SS verlieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 13 Antworten
Gibt es hier Mamis die während der SS ihren Traumpartner -Mann kennen und lieben gelernt haben?

Oder als Singlemami nach der SS?

Hoffe auf gaanz viel Berichte! (wolke7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Liisii_Finy
Cool. @all Danke , wollte mal positives hören als single Schwangere :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
12 Antwort
Sooo glücklich
Hi, also ich habe meinen Traummann gefunden, als ich im 9ten Monat war. Getroffen und zusammen gekommen sind wir, als die Kleine 4 Wochen alt war. Sind jetzt seit einem Jahr glücklich zusammen und es klappt bestens!
Liisii_Finy
Liisii_Finy | 09.03.2010
11 Antwort
@MissMami86
Auch schön zu lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
10 Antwort
@SuperMami1990
Auch sehr schön zu lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
9 Antwort
...
ja gerade frisch verliebt mein kleiner ist jetzt 12, 5 monate!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
8 Antwort
@mami07
Hm, und wie kam es dazu?? Zufall? Kanntet ihr Euch schon?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
7 Antwort
Traummann
Hey, also nach meiner großen damals war sie knapp 2 Jahre habe ich meinen heutigen Traummann kennengelernt.Am 08.07.2009 habe bei einer Kontaktanzeigeseite ein Annonce geschaltet , aber mit keinem hatte ich so viel E-mail Kontakt wie mit ihm und er war auch der einzigste mit dem ich mich getroffen habe, weil er mir als Sympatischsten vorkam was sich bei dem Treffen bestätigte. Am 24.11.208 haben wir geheiratet und 9 Monate später war unser gemeinsamer Sonnenschein da. ER ist der Mann mit dem ich alt werden möchte und jeden tag genießen möchte. Damals hätte ich nie gedacht das ich so ein Mann kennenlern, weil ich eine ziemlich schwierige Zeit gehabt hatte, aber dankt ihm bin ich aus allem rausgekommen er hat mir gezeigt das das Leben auch schöne Seiten haben kann wir hatten zwar nicht immer schöne tage, aber heute ist alles super und ich bin einfach nur glücklich diesen Mann kennengelernt zu haben. Und ich bereue es keine Sek auch wenn er 26 Jahre älter ist als ich, aber wir lieben uns.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 09.03.2010
6 Antwort
@BigMama204
Toll!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
5 Antwort
@KruemelchenLucy
Danke... Wäre auch blöd plötzlich alleine mit Zwillis dazustehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
4 Antwort
Jap =)
Wir kannten und früher schon, so als ich 13, 14 war. Hatten den Kontakt verloren. Als ich schwanger war, haben wir zufällig wieder übers Inet geschrieben. Da ich ein paar wochen noch nach der geburt mit meinem sohn im KH bleiben musste, haben wir uns dort 2 mal getroffen & ich habe mich auf einmal soooo in ihn verliebt. Wir kamen dann zusammen als mein sohn 2 monate alt war, zogen nach 4 monaten zusammen und heirateten nach 8 monaten. Mittlweile sind wir über 2 Jahre verheiratet, haben noch 3 kinder bekommen und er ist für meinen sohn der Vater. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
3 Antwort
@cherry_nina
Gratuliere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
2 Antwort
ich hab
meinen schatz wärend der ss kennen gelernt :)
mami07
mami07 | 09.03.2010
1 Antwort
Hey...
Ich bin vor und während der SS glücklich vergeben und heirate auch während der SS noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Alkohol während der SS
28.01.2014 | 60 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 27 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten
Abnehmen während der Schwangerschaft
30.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading