gelblicher Ausfluss in 37 SSW?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 2 Antworten
hi @ all,
kann es sein, dass es jetzt nicht mehr lange dauert, bis mein Schleimpfropf abgeht? Ich bin in der 37.SSW und habe vermehrt so Schmerzen als würde ich meine Regel bekommen würde.. habe auch vermehrt gelblichen Ausfluß.. (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Diese Schmewrzen hab ich auch - als ob ich meine Emma bekomme und mehr Ausfluss. Man wär das toll, wenn es bald anfängt. Ist dein Muttermund schon auf? Meiner 2cm... Jetzt bin ich noch ungeduldiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
1 Antwort
....
Na ja, können schon Vorwehen sein. Gelblicher AUsfluss ist eingentlich normal, wenn er nicht knallgelb ist. Es ist natürlich auch möglich, dass der Schleimpfropf balld abgeht, aber bei den meisten passiert das erst unter der Geburt. Meiner ging vorher ab und war blutig was aber auch nicht sein muss. Dann eine schöne Geburt ....
deeley
deeley | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

38ssw kommischer ausfluss
26.10.2014 | 21 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading