schon milch?

PuppePb
PuppePb
09.03.2010 | 14 Antworten
Hallo Mädels,
ab wann lief bei euch die Vormilch?

Hatte letztens schon ein wenig was am T-Shirt. dachte schon ich spinne (verwirrt)
Aber heut war es schon wieder .. Bin jetzt 23.Ssw

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@PuppePb
ja ich habe ja auch geschrieben das sie jetzt eine gute milchproduktion hat und sie WAHRSCHEINLICH auch haben WIRD!
Jolina_Marie
Jolina_Marie | 09.03.2010
13 Antwort
Danke.........
Vielen Dank für eure Antworten..... Jetzt bin ich wieder etwas schlauer Wünsche allen noch eine schöne und eine tolle Geburt
PuppePb
PuppePb | 09.03.2010
12 Antwort
@Jolina_Marie
das muss nicht darauf hinweisen das die milchpruduktion gut ist.. ich hatte ab der 25 woche und konnte nicht stillen weil ich zu wenig milch hatte.
bluenightsun
bluenightsun | 09.03.2010
11 Antwort
hi
ich bin jetzt in der 22ssw und bei mir hatt es ca in der 10ssw angefange :-/ lg
sidler86
sidler86 | 09.03.2010
10 Antwort
bei meiner ersten schangerschaft so ab 25 woche...
jetzt in der zweiten schon in der 19 woche..
bluenightsun
bluenightsun | 09.03.2010
9 Antwort
..
hatte ich das erste mal ca. in der 21. ssw. jetzt in der 29. ssw meist nach dem baden und wenn ich bissl an den brüsten "rumdrücke", dann kommt auch manchmal was. manchmal aber auch einfach so, das seh ich dann an den tollen gelben flecken im bh....
jettl
jettl | 09.03.2010
8 Antwort
@Jolina_Marie
okay das merke ich mir wünsche dir auch viel glück bei der geburt
PuppePb
PuppePb | 09.03.2010
7 Antwort
@PuppePb
Das stimmt allerdings ... ... Hab mich auch jedes mal auf den nächsten FA-Termin gefreut ... Wie schnell die Zwerge wachsen ... Meine Maus ist inzwischen 6 Monate alt ... die Zeit vergeht einfach viiiiiiel zu schnell ...
Mara2201
Mara2201 | 09.03.2010
6 Antwort
...
Hatte das ab der 14. SSW, ab der 16. wurde es dann richtig viel :( Ist meine erste SS
Sooy
Sooy | 09.03.2010
5 Antwort
hey
also da kann alles sehr gut sein, das du das schon sehr früh bekommst.....ich hatte das schon im vierten monat! mach dir aber nichts draus, das ist ein hinweis darauf das du eine gute milchproduktion hast und wahrscheinlich auch haben wirst :) du solltest es nur ein bisschen vermeiden malzbier zu trinken, falls du d mal getrunken hast oder noch machen willst...weil das fördert ungemein :D wünsche dir noch viel glück in deiner ss :) Theresa mit Jolina Marie inside
Jolina_Marie
Jolina_Marie | 09.03.2010
4 Antwort
@Mara2201
Na dann......... Ist schon wahnsinn wie der Körper sich so verändert. Aber es ist und bleibt ein Wunder
PuppePb
PuppePb | 09.03.2010
3 Antwort
schon in der 12.SSW
hatte ich vormilch, aber ich denke das es daran liegt das ich 4 monate nach der entbindung meines sohnes wieder ss wurde und 2 monate zuvor erst aufgehört hatte zu stillen, bis jetzt habe ich noch milch bin jetzt in der 25.SSW..
Nisi88
Nisi88 | 09.03.2010
2 Antwort
Hallo
Im 5. , 6. Monat ging's los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
1 Antwort
hi
Hatte das auch schon recht früh ... auch so um die 21./22. SSW ... Bei einem kommt's früher, bei anderen erst später ist also völlig normal ...
Mara2201
Mara2201 | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Milchbrei
17.11.2007 | 4 Antworten
milchschorf bei baby´s
16.11.2007 | 5 Antworten
milchzucker bei Durchfall?
14.11.2007 | 9 Antworten
geplatzte Milchdrüsen
04.11.2007 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading