muß mann wenn mann schwanger ist brusteschmerzen haben?

bea999
bea999
03.03.2010 | 11 Antworten
Ist hier vielleicht eine die erst ab 8 woche brustschmerzen hatte oder später nicht direk am anfang der schwangerschaft?
danke für jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@bea999
ja das hilft gut ist homöpathisch.. ne die übelkeit kam in der jetzigen ss ab der 8 ssw und bei meiner tochter in der 6 ssw..beidesmal endete sie so ab der 16 ssw..
maya111105
maya111105 | 03.03.2010
10 Antwort
@maya111105
hilft es? achso aber bis 4 woche war dir überhaupt nicht übel ja?
bea999
bea999 | 03.03.2010
9 Antwort
@bea999
also nen bissel schwindelig ist das ich nen bissel wackelig auf den beinen bin, manchmal aber auch nicht immer. übergeben hab ich mich hin und wieder mal..hab schnell rausgefunden was ich essen darf und was nicht..und wenn wir übel wurde dann hab ich immer was gegessen..ja bei mir konnte man in der 4 ssw nen mini mini punkt sehen, also die fruchthöhle..das kind kann man erst später sehen so 6-7 ssw.. hier guck mal so sah das bei mir auch aus in der 4 ssw, aber das is nicht mein bild... http://images.google.de/imgres?imgurl=http://birke.chooseit.de/pics/us/12.12.2006.JPG&imgrefurl=http://birke.chooseit.de/content/bilder.php&usg=__VfoU9PN6Dvi5HP8GP63bLtzTfZQ=&h=300&w=400&sz=45&hl=de&start=3&um=1&itbs=1&tbnid=U-DIWJGypcquwM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3D4%2Bssw%2Bultraschallbilder%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1 zu deiner schwester, sag ihr mal das sie sich aus der apotheke nux vomes von wala holen soll, ist in der ss erlau
maya111105
maya111105 | 03.03.2010
8 Antwort
@maya111105
werde ich tun?;-) das heisst nach 4 wochen ist da schon was zu sehen??? kannst du mir es etwas beschreiebn wie ist das wenn dir schwindlig ist? erbrichst du auch? Meine schwester ist 13 woche seit 6 woche kotzt die grenzenlos jedentag paar mal täglich!
bea999
bea999 | 03.03.2010
7 Antwort
@bea999
also das war es bei mir auch nicht und ich fühlte mich überhaupt net schwanger..war beim doc da war ich gerade 4 ssw und man konnte nen mini punkt sehen auffen ultraschall..es war bis zur 8 ssw alles ok uund dann ging es los, schwindelanfälle, vermehrte übelkeit, brust tat weh... mach dir deswegen keinen kopf..mach doch nen test, dann weisste bescheid...drücke dir die daumen und melde dich mal wie es ausgegangen is..wann hätteste deine regel bekommen sollen??lg ramona
maya111105
maya111105 | 03.03.2010
6 Antwort
@maya111105
ich bin vermutlich in 4 woche schwanger getestet habe ich noch nicht! mir ist übel u.s.w aber keinerlei schmerzen nichts geschwolen die sind überhaupt nicht empfindlich bin ich vielleicht doch nicht schwanger???
bea999
bea999 | 03.03.2010
5 Antwort
@ketaiws
ich bin vermutlich in der 4 woche ??? kann das sein das bei mir nicht weh tut songer empfindlich sind die nicht! Oder bin ich doch nicht schwanger ??
bea999
bea999 | 03.03.2010
4 Antwort
huhu
ich hatte das auch relativ spät, aber das ist auch bei jedem unterschiedlich bei meiner tochter hatte ich es gar nicht mehr..nun hab ich es das abends wenn ich den bh ausziehe meine brustwarzen ganz hart sind und auch weh tun und das legt sich nach der zeit.. also mach dir keinen kopf in der ss gibt es viele sachen die man haben kann oder eben nicht..also freu dich einfach.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 03.03.2010
3 Antwort
ich hatte es ab der 6 ssw
dann war ne woche ruhe und dann mal wiede rein ziehen aber es kann auch später anfangen und manche haben es nur nachts weil der körper zur ruhe kommt und manche gar nicht.das muss nicht heißen.jede ss ist einzigartig.man kann alles haben muss aber nichts haben.mach dir nicht so viele gedanken, wenn du nichts hast kannst du dich genauso freuen.lg
pueppivw
pueppivw | 03.03.2010
2 Antwort
...
Brustschmerzen hatte ich während meiner gesamten Schwangerschaft nicht, nur ein wenig empfindlich waren sie bei Berührungen.
ketaiws
ketaiws | 03.03.2010
1 Antwort
...
Nein muss man natürlich nicht. Jede Frau ist anders, jede Schwangerschaft ist anders, jeder hat andere Symptome...
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading