Welches geschlecht vermutet ihr?

MariosFreundin
MariosFreundin
03.03.2010 | 8 Antworten
hallo Ihr lieben .. Also ich bin 17+6 und war heute beim FA zur "eigentlich" normalen Untersuchung .. Ich habe gefragt ob er mal ganz lieb nachschauen könnte was es denn wird.. Und ob er es dann auf ein Zettel schreiben könnte und das ganze ohne es mir zu verraten .. Er war etwas erstaunt aber ganz lieb. ich glaube ich hatte 20minuten Ultraschall und konnte ja nur hingucken, wenn er das Köpfchen oder so gemessen hat, Mat hat "ES" sich gewehrt. Hat richtig gerumpelt in meinem Bauch. Er meinte zwischen durch immer mal wieder .. hm es strampelt aber auch nur so rum, oder und schon wieder die beine überkreuzt usw. aber er fand es schon recht witzig .. nach 20min konnte er sich von meinem Bauch lösen und hatte dann wohl etwas gesehen ( oder auch nicht) Als ich mich dann angezogen habe hat er noch am US Bilderchens ausgedruckt und ich glaube ich habe 2 mitbekommen ( konnte ja nich so hingucken :D ) da hat er dann auch drauf geschrieben was er VERMUTET, er gibt uns eine 90%ige chance wir sollen aber bevor wir etwas kaufen den 3D in 3 wochen abwarten .. Oh mädels ich bin so aufgeregt, wir haben schon 2 Jungs und wünschen uns eine Tochter, desegen war er etwas vorsichtig mit seiner aussage ..

Aber was meint IHr? Wenn ein Arzt sagt zu 90% das geschlecht dann besteht die chance doch auf ein mädchen weil man einen jungen ja sehen müsste oder? also bei meinen jungs war es so.

Das kleine biest hat sich auch gut versteckt und gezappelt, meine jungs haben immer die beine breit gemacht :P

Beim zweiten US hat es sich auch hinterm mutterkuchen versteckt und die jungs haben sich immer gezeigt. man sagt doch das die mädchen sich gerne verstecken :)
Am bauch kann ich es nciht feststellen da er noch sehr klein ist. mein arzt meinte auch schon für den 5ten monat sieht man ja noch garnichts ..

Ich will den Umschlag heute abend erst mit meinem Mann öffnen, so war er wenigstens dabei wenn wir es erfahren ;) ich hätte es am liebsten ja schon gewusst *lach*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Geschlecht
Ich bin 19+4 ssw und gestern beim US konnte sie mir nichts genaues sagen sie sehe nicht's und ich könnte heulen nach zwei Jungs möchte ich ja schon gern ein Mädchen aber es zeigt sich nicht oder es ist doch ein Mädchen und meine Ärztin sucht etwas was nicht da sein kann.Am 19.03 habe ich einen Termin zur Feindiagnostik mal sehen ob wir was sehen.
Yvonne2
Yvonne2 | 03.03.2010
7 Antwort
Also,
bei meinem 1. Sohn hat man es sofort gesehen, bin jetzt wieder schwanger und nach langem US haben wir festgestellt, es könnte ein Junge sein. Jetzt wissen wir es seit 2 Wochen genau und ich bin in der 26. SSW. Es wird wieder ein Jung und ich find es richtig gut.
Nadine-com
Nadine-com | 03.03.2010
6 Antwort
schenn87
aber einen Jungen sieht man ja auch eher, als ein mädchen ;) viel glück
MariosFreundin
MariosFreundin | 03.03.2010
5 Antwort
Hallo!
ach, ich würde das auch nicht aushalten!ich glaube bei mir wär der umschlag schon lange offen!ich bin jetzt 17+5!bin sehr gespannt was es wird.kann es gar nicht erwarten.wünsch mir so sehr ein jungen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
4 Antwort
hi
ich würde noch abwarten...is ja noch ziemlich früh! Grad bei nem mädchen is es da noch nicht sicher, Jungs erkennt man meist eher bei mir wurde es deutlich in der 20.ssw sehen das wir ein mädchen bekommen in der 24. und 28. ssw jeweils auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
.
Also das Geschlecht is ja schon bestimmt, er meinte ja auch 90% und bei meinen Jungs hat man den schniedel auch schon vor der 20 ssw gesehen :)
MariosFreundin
MariosFreundin | 03.03.2010
2 Antwort
hmm..
aso eigentlich ist das viel zu früh... meine ärztin sagte vor der 20 woce kann man gar nicht sicher sein weil aus einem mädchen dan auch noch ein jung "werden" kann....
bluenightsun
bluenightsun | 03.03.2010
1 Antwort
...
Na ich würde das gar nicht so lange aushalten bis heute Abend zu warten.
Caro87
Caro87 | 03.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
09.07.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading