Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt?

sannij
sannij
01.03.2010 | 4 Antworten
Und wie fühlt sich das genau an?

Ich bin heute 20+0 Tage (erste Schwangerschaft, die so weit fortgeschritten ist) und habe letzte Woche ein paar mal gedacht, dass ich was spüre. Es fühlte sich an wie so ein zucken unter dem Bauchnabel aber konnte es nicht eindeutig als Bewegung identifizieren.
Und heute z.B. hab ich auch noch gar nichts gespürt ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
guten morgen zusammen
also ich bin jetzt in der 20+1 und seit letzter woche spüre ich auch so ein flattern und so.hab deswegen mal im inet rumgeguckt und da stand das es kindsbewegungen sein können.da es meine erste schwangerschaft ist bin ich schon ganz nervös wann ich endlich die tritte spüre.und ich denke mal das es ganz viele von euch gib die grade in der ersten schwangerschaft sich viele sorgen machen und so also so wie bei mir.meine größte sorge ist das irgendwas mit meinem kleinen nicht stimmt.freu mich schon darauf in 8 tagen ihn wiederzusehn.=).
honexhoneygirl
honexhoneygirl | 02.03.2010
3 Antwort
Huhu
Also ich hab in der 16+4 wie so ein zucken gespürt und mein freund legte einmal die hand auf den bauch weil ich sagte da ist es wieder...da merkte er es auch also das zucken vom bauch...war schon süß...!!! und seit der 20 woche merke ich es echt intensiv und mitlerweile in der 26 ssw merke iches sowas von deutlich wie die kleine sich von einer ecke in die andere bewegt was man auch gut beobachten kann...!!! Lg
Princess207
Princess207 | 01.03.2010
2 Antwort
Hallo
in der 1. SS hab ich auch so um die 20. SSW die ersten Bewegungen gespürt. In dieser SS hab ich ab der 17.SSW etwas gespürt. So ne Art blubbern. Seit einer Woche spüre ich richtge Tritte. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
das war wahrscheinlich das baby
bei mir hat das auch so angefangen und ich wusste nicht ob es das baby ist ... dann ab der 23 woche habe ich es ganz ganz ganz deutlich gemerkt... war wie ganz angenehmes schmetterling flattern .. jetzt bin ich in der 26 woche und der kleine tritt so feste das beulen raus kommen und sich das manchmal anfühlt die als hätte man große murmeln im bauch die hin und her rollen ... und manchmal sehr stark gegen die haut drücken ... was manchmal einen lustigen druck erzeugt :) bin gespannt wie du das später beschreibst:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihrs gespürt?
02.05.2013 | 12 Antworten
wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading