Pille abprupt abgesetzt und jetzt Unterleibschmerzen

esauek
esauek
01.03.2010 | 6 Antworten
Vielleicht kann mir jemand helfen!

habe die letzte Woche meiner Pillen-Packung nicht mehr genommen (wegen Kinderwunsch. ich machhinein war es total schlecht, denn ich hätte sie einfach bis ende nehmen sollen :-) und meine Periode ist daraufhin nicht gekommen. jetzt habe ich unterleibschmerzen und so ein ziehen. Mir ist auch aufgefallen das meine Scheidensekretion ganz anders ist.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich so schnell Schwanger geworden sein könnte. Muss dazu sagen, das ich auch vielleicht 2 mal die Pille aus der Packung vergessen habe :-).

Hatte jemand ein ähnliches erlebnis?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ah ja
aha na dann muss ich einfach mal abwarten. Ich bilde mir dann schon sachen ein, wie ich muss öffters auf toilette :-)
esauek
esauek | 01.03.2010
5 Antwort
hm
allso wenn du sie 2 mal vergessen hast geh mal zum arzt wehre möglich das du ss bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
4 Antwort
du bist ja niedlich :)
also ich habe meine pille immer schön genommen ... naja dann hab ich eine neue bekommen und muss bei der umstellung was falsch gemacht haben denn jetzt bin ich in der 26 ssw :) aber die befruchtung hat 16 tage nach einnahme der letzten alten pille stattgefunden:) dabei habe ich auch immer gedacht das wenn man die pille wie ich schon seit 5 jahre nimmt das es dann was dauert ... naja jetzt brauch ich erstmal keine pille mehr.... ich wünsche dir das es geklappt hat :) lg hopeless2507
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
.-)
da wäre ja dann ein super treffer. Test hatte ich letzte woche gemacht, denke es war aber noch zu früh war neg. werde ende der woche nochmal einen machen.
esauek
esauek | 01.03.2010
2 Antwort
Hallo
Möglich ist es, mach doch einfach mal einen Test, dann hast du Gewissheit. Es könnte aber auch an der Hormonumstellung liegen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
1 Antwort
möglich
ist alles.....
schnecki881
schnecki881 | 01.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten
Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading