Wan Geschlecht erkannt?

Lucy-Marie123
Lucy-Marie123
28.02.2010 | 14 Antworten
Liebe Mamis,

bin das 2.mal schwanger :-) In der 13 ssw ..
In der 16.ssw haben wir wieder Termin und die ärztin hat gesagt das sie uns da vielleicht schon sagen kann was es wird :-)
bei meinem kleinen habe ich es so Ende 5. Monat erfahren.
Wie war das bei euch?
Kann man in der 16 ssw schon was sehen? muss dazu sagen Sie hat ein neues Ultraschallgerät mit 3D.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
ich hab es auch erst in der 21. woche erfahren das esein mädchen wird. meine cousine wusste schon zimlich am anfang das es ein junge wird, das war nicht zu übersehen...
jenny29
jenny29 | 01.03.2010
13 Antwort
Geschlecht?
Also ab der 16 ssw kann man das schon sehen aber nur wenn sich das kind zeigt und in günstiger position dafür liegt. Bei mir hat sich meine kleine maus versteckt bis sie draussen war sogar drei tage vor der geburt hat der arzt nichts sehen können noch nicht mal Vermutungen konnte er äußern!!! Und ich fand es denn auch net mehr so schlimm so waren alle völlig gespannt was es wird.
cevaspeedy
cevaspeedy | 28.02.2010
12 Antwort
wenn...
das baby zeigt, was es hat, oder was es nicht hat...., dann kann man durchaus in der 16.ssw schon das geschlecht erkennen! bei meinen beiden jungs habe ich es auch schon in der 16.ssw erfahren! das geschlechtsteil bildet sich so ab der 13/14.ssw aus, ist aber auf dem us noch nicht so genau zu bestimmen. leider liegen die babys ja nicht immer optimal, da muß man gespannt sein.....-das ist natürlich die voraussetzung, das man was erkennen kann. ein junge ist eindeutiger zu identifizieren, wie ein mädchen....bei mädels halten sie sich gerne etwas zurück-endgültig sicher kann man wirklich erst sein, wenn das baby da ist! ich habe mir auch mein sternenkind genau angesehen-man konnte schon erkennen, das es ein junge war. alles gute dir! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
11 Antwort
@ Lucy-Marie123
neee meine 1. ss!! ;))) möchte lieber nen mädchen haben! naja mal gucken! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
10 Antwort
@Lucy-Marie123
ähm .. hab vergessen zu schreiben, dass es per feindiagnostig war, also per 3D-Ultraschall
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
9 Antwort
16ssw
bei mir: JUNGE :) hab mal gehört, Jungs erkennt man einfacher m Frühstadium.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
8 Antwort
@Solo-mami
Echt??? Dacht das geht nicht. Und bei Mädchen heißt es doch sieht man es immer später.. Das ist ja mal ein Ding... :-)
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 28.02.2010
7 Antwort
@ivette01
Auch deine 2.ss? Was wünscht du dir denn? Wir haben schon einen Jungen. Mein Mann hätte gerne ein Mädchen. Mir ist es egal :-)
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 28.02.2010
6 Antwort
13.SSW
da hab ich bei beiden Kindern erfahren, dass es Mädchen werden
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
5 Antwort
huhu
mein arzt meinte auch er kann es das nächste mal erkennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
...
ich habe es immer erst in der 22ssw erfahren, weil eigentlich erst in der 18ssw man das geschlecht genau sagen kann, ich hab da mal was gelesen das sich das geschlecht erst dann ausgebildet hat, das heißt wenn in der 16ssw ein mädchen zu sehen ist muss es nicht so bleiben es kann immer noch ein Junge werden, ob es stimmt kann ich dir leider auch nicht sagen
Merlepups
Merlepups | 28.02.2010
3 Antwort
huhu
bin jetz in der 26 ssw und weiß es leider immer noch net...liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
mein fa
hat as in der 17 ssw schon schön erkannt das es ein junge wird glaube ´bei einen mädchen is es schwieriger
michele88
michele88 | 28.02.2010
1 Antwort
hey
also ich war in der 19. woche bei meinem FA, da hat man es dann festgestellt. mit 3d kann mans denk ich schon früher erkennen... glaub ich mal lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading