Fruchtwasser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 6 Antworten
Hallo Mädels,

ich habe mal ne doofe Frage. Ich bin ab morgen in der 39 SSW. Heute saß ich mal seit langem wieder stundenlang vor dem PC. Beim Aufstehen und zur Toilette gehen ist mir jedes mal ein etwas größerer nasser Fleck im Schlübber aufgefallen. Allerdings merke ich beim aufstehen und durch die Wohnung laufen nicht und auch nicht beim Sitzen, dass meine Buxxe nass ist. Kann das sein, dass ich mir unbemerkt in die Hose puller? Oder könnte a bissl Fruchtwasser sein? Sollte ich das abklären lassen? Mein FA ist nicht mehr da heute.

Hatte eine das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@nevisdaddy
so war es bei mir auch... gaaaanz viel...und immer wieder wenn ich mich bewegte! Bei mir war es außerdem grün...nix gutes aber von daher war klar das das kein urin sein kann. selbst wenn es weniger gewesen wäre...
Satiqu
Satiqu | 26.02.2010
5 Antwort
..
ein ungutes Gefühl habe ich nicht Das Baby bewegt sich normal, mir gehts auch gut. Das einzige was halt ist, ist das ich den Wasserverlust nicht merke, was bei Urin eigentlich schon immer der Fall gewesen ist und eigentlich habe ich auch kaum Blasenproble während der SS gehabt. Dann werde ich mal auf meinen Mann warten und dann schauen wir mal :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
huhu
das kenne ich auch nicht... aber meine hebi hat damals gesagt, ich soll daran riechen... urin riecht - fruchtwasser nicht... aber um sicher zu sein würde ich schon in die klinik fahren, in der 39. ssw darf dein bauchzwerg schon kommen alles gute
mami_28
mami_28 | 26.02.2010
3 Antwort
Re
Also bei meiner Freundin ist jede Menge Fruchtwaser rausgelaufen das Sofa war nass sie ist dadurch wach geworden zwischen durch hörte das immer kurz auf aber lief dann schnell weiter .... Sie sagte es wäre als wenn sie sich in die Hosen macht :-) wir fanden das beide sehr lustig an deiner stelle würde ich evt mal ins Kh das abklären lassen ist sicher Fruchtwasser nun aber schnell Mfg
nevisdaddy
nevisdaddy | 26.02.2010
2 Antwort
...
ich kenn sowas nicht u ich hab meine 4te ss. ganz ehrlich wenn du ein ungutes gefühl hast fahr in deine entbindungsklinik u lass dich untersuchen weil die fruchtblase kann auch gerissen sein, bei einer freundin ist die auch oben gerissen u das wasser ist tröpfenweise gekommen. bei 39 woche darf dein zwerg ja auch kommen.
mami930204
mami930204 | 26.02.2010
1 Antwort
das kann gut passieren das man fruchtwasser verliert
auch wenn es nicht grad angenehm ist aber so hat es mein FA gesagt Rich einfach mal dran: Urin richt Fruchtwasser nicht. Und wenn es so daoll ist dann lass es im kh abklären. Viel erfolg
ronjatoni
ronjatoni | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
02.08.2012 | 14 Antworten
einleiten wegen zu wenig fruchtWasser?
30.07.2012 | 13 Antworten
fruchtwasser oder urin?
10.07.2012 | 11 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading