⎯ Wir lieben Familie ⎯

39+2 SSW Was tun bei extremen halsschmerzen und heiserkeit?

jette_21
jette_21
25.02.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben

schon seit mehreren monaten habe ich eine schlimme erkältung
mal ging es besser mal schlechter

seit ungefair einer woche habe ich ganz ganz schlimme hals schmerzen kann nix mehr essen weil das alles so weh tut, kann nicht mehr schlafen und meine stimmt ist auch weg ist nur noch ein quitschen übrig geblieben hat einer von euch vill ein tipp was ich machen kann damit wenigstens die schmerzen weg gehen?

denn husten hab ich ja schon einigermaßen in denn grif bekommen

danke schon mal für eure antworten

lg jette (39+2 SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
......
Salbeitee oder Salzwasser gurgeln hilft vielleicht etwas, vielleicht kann dir in der Apotheke noch jemand was empfehlen oder halt doch ab zum Doc . Alles Liebe und gute Besserung! Anke
purzel1
purzel1 | 25.02.2010
2 Antwort
Re: 39+2 SSW...Was tun bei extremen halsschmerzen und heiserkeit??
Hi! Mir hat mal jemand erzählt das gegen Halsschmerzen zerlassene Butter mit Zitronensaft hilft. Ich habe aber keine Ahnung ob das schmeckt. :-) Ansonsten kannst Du bei Erkältungskrankheiten GeloMyrtol oder Esberitox nehmen. Das sind pflanzliche Arzneimittel. Aber wenn Du Dir unsicher bist dann frag einfach Deine Frauenärztin! LG
Fraenzchen
Fraenzchen | 25.02.2010
3 Antwort
hi
ich stille im moment und bin auch furchtbar erkältet. ich nehme gegen halsschmerzen meditonsin. das ist homöopatisch und hilft inerhalb von höchstens 2 tagen. ab besten hilfts mir wenn ich es nachts nehme, m denke es liegt daran das man da nicht so viel schluckt. auf jedenfall gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
Gute Besserung!
massenhaft Tee, also wirklich mehrere Liter , wer mag evtl. mit Suppennudeln oder Gemüse, keine kalten Speisen, gute Halsbonbons. Man soll als Schwangerer aber keine Arzneimittel, auch keine pflanzlichen, z.B. Meditonsin, Echinacea, etc. nehmen, am besten in der Apotheke beraten lassen. Hab' so auch schon einige Erkältungen in der SS überstanden. Liebe Grüße + Gute Besserung, Silvi
kuatsch
kuatsch | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
12.10.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x