unwohlsein, druck in der 35 ssw

jana31
jana31
25.02.2010 | 6 Antworten
halo ihr lieben,

puh, mir gehts heute gar nicht so gut. komme überhaupt nicht in die gänge

mein bauch ist so hart, und ich habe das gefühl es drückt zu allen seiten. dazu kommt noch das gefühl schlecht luft zu bekommen?!
sind das diese übungswehen?
hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@jegro
ja stimmt. vielen dank. werde mich mal hinlegen, was anderes geht grad eh nicht. wenns nicht besser wird fahr ich mal zum doc. dir auch noch alles gute
jana31
jana31 | 25.02.2010
5 Antwort
nun ja
es gab da tage da konnte ich nicht mal aufrecht gehen weil der bauch so hart war und dann gabs auch mal wieder tage wo es mal kam und wieder ging, also kein erkennbares muster, aber wenn dein kleines sich fleissig bewegt dann glaube ich fast das das übungswehen sind, aber ich bin kein doc und wenn du dir unsicher bist frag lieber jemanden der sich da auskennt. übrigens ich bin jetzt 39+5 und ich hab immer nach dem motto gelebt wenn das kleine sich fleissig bewegt und ich keine blutungen habe kann ja nur alles in ordnung sein. lg
jegro996
jegro996 | 25.02.2010
4 Antwort
@jegro
wie fühlt sich das genau an? eher konstant oder kommt und geht der druck am bauch?
jana31
jana31 | 25.02.2010
3 Antwort
also ich hatte dieses gefühl immer mal wieder
und bei mir ist alles in ordnung, wenn du dir unsicher bist ruf lieber mal deine hebamme oder deinen doc an, aber bei mir ist immer alles okay gewesen.
jegro996
jegro996 | 25.02.2010
2 Antwort
@hope
danke. ja strampeln tut er wie verrückt. bäh, das ist soo unangenehm..ich glaube hinlegen ist das beste oder?
jana31
jana31 | 25.02.2010
1 Antwort
hallöchen
also ich bin in der 25 ssw und ich hatte genau das was du beschrieben hast gestern... ich konnte mich kaum bewegen so hart war der bauch ...aber heute gehts mir wieder gut ... leider weiss ich auch nicht was das war... aber da das baby gestrampelt hat und mein arzt gesagt hat solange es strampelt gehts ihm gut hab ich mir nicht allzuviele sorgen gemacht.. ich hoffe es ist alles gut... knutschi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch
19.08.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt ca 35 SSW
16.07.2008 | 4 Antworten
ich bin jetzt 35+3ssw
06.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading