Fruchhöle Zeitentsprechend Embryo zu klein? HILFE!

babysue1
babysue1
24.02.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben.

Ich weiß Antworten kann mir keiner richtig geben aber ich würde mich riesig freuen von euch zu hören ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie es bei Euch ausgegangen ist.

War gestern beim Doc. Und seit dem bin ich total verunsichert.
Müsste so in SSW 7+4 gewesen sein gestern. (Wobei ich denke das die Befruchtung nicht wie lt Kalender am 13.01.2010 stattgefunden hat, sondern frühestens am 16.01.2010)

Er sagte die Fruchhöle entspreche einer 7. SSW aber ganz ehrich hätte er vom embryonylen Echo ein bisschen mehr erwartet. Er meinte er ist zwar bischen gewachsen aber er wollte mehr sehen.

Hm .. ? Stimmt es das wenn mit dem Baby etwas nicht stimmt es immer mit Blutungen abgeht? Habe mein nächsten Termin erst in 4 Wochen. Kann doch nicht so lange im ungewissen warten und nur hoffen das mit dem Muckel alles ok ist.

Freue mich über jeden Erfahrungsaustausch..

LG an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
also bei mir war auch erst nur eine fruchthöhle man hat gar nichts darin gesehen und ich hatte riesige angst eine woche später hat er dann aber das baby und das herzchen gesehen und jetzt muss ich auch vier wochen warten also zwei wochen jetzt noch aber ich sage mir inzwischen auch man kann sowieso nichts machen entweder es geht weiter ja oder leider nicht aber mache dir nicht solche sorgen das wird schon
ninaeins
ninaeins | 24.02.2010
2 Antwort
ich habe sowas änliches durch gemacht
hi ich war schon im 3 monat aber das baby ist nicht mit gewachsen und dann muste ich eine ausschabung machen das war tottal miss erlich ist von deim baby das herz daa ???
gutemami18
gutemami18 | 24.02.2010
1 Antwort
noch nicht viel zu sehen
also ich konnte es damals auch nicht abwarten zum arzt zu gehen, war erst in der 4 woche und auch schon ganz aufgeregt, damals konnte er mir auch nur sagen dass die eizelle sich eingenistet hat, mehr war auch noch nicht zu sehen und dann hatte ich auch erst vier wochen später also ungefähr in der 9 woche einen termin wenn die eizelle eingenistet ist, ist es ok und den rest macht die natur natürlich kann bis zur 12 woche immer was schief gehen aber mache dich nicht verrückt ich hatte in der 18 woche sogar blutungen und es ist alles gut gegangen unser sonnenschein ist fast am errechneten termin kern gesund zur welt gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Embryo in der 8 ssw zu klein?
15.09.2014 | 17 Antworten
Kein Embryo da!
07.07.2011 | 16 Antworten
Embryo Grösse bei 9+1 (10 SSW)
12.08.2010 | 5 Antworten
Embryo bei 6+0
22.07.2010 | 7 Antworten
Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
01.01.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading