schleim

Playmate86s
Playmate86s
23.02.2010 | 11 Antworten
hallo bin in der 39 ssw und hab zeit tagen leichte wehn mein mumu ist auch 1 1/2 finger auf! und zeit gestern verliehre ich so gelben schleim nicht ausfluss auch nicht flüssig ehr fest wie haut oder also so dehnbar! was könnte das sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mamarapunzel
ja wurde auch meine kleine will noch nicht richtig bekamm aber antibiotiker und mir gehts wieder gut nur jeden tag wehen also ich lass ihr jetzt schon die zeit die sie braucht nur es könnte mal los gehn , naja zähne zusammen beisen und gedulten
Playmate86s
Playmate86s | 24.02.2010
10 Antwort
frage
bei dir wurde doch eingeleitet, warum bist du nicht im krankenhaus?
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.02.2010
9 Antwort
@mamarapunzel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
8 Antwort
Hallo
das ist der schleimpfropfen der vor der Gebärmutter sitzt, wenn der sich ablößt dauert es nicht mehr lange bis es richtig loß geht. Meine beiden kammen in der 38 SSW. Alles gute füf die Geburt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
7 Antwort
@-susepuse-
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.02.2010
6 Antwort
@mamarapunzel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
5 Antwort
Hallo
Genau, das ist der Schleimpfropf. Bei mir waren es dann noch 48 Stunden bis er da war.. Lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
4 Antwort
du hast es bald geschafft
bin froh das du soweit gekommen bist :D wünsche dir eine wunderschöne geburt! und ganz viel spaß mit dem würmli :) melde dich wenn du wieder daheim bist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
3 Antwort
hatte ich auch
bei mir wars der schmleimtropf also mach dich gefasst bald hast du deine kleine in den händen :-) wünsch dir viel glück und eine wunderschöne geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
2 Antwort
Das ist dein Schleimfropf
der sich löst um dir mitzuteilen das die geburt bald los geht :-) alles gute und eine tolle geburt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
1 Antwort
hi
könnte das das viele einleitungsgel sein, was wieder raus läuft?
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ist der schleimpfropf abgegangen?
20.03.2008 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung mit reisschleim?
20.03.2008 | 7 Antworten
Baby wie verschleimt
15.03.2008 | 3 Antworten
Haferschleim sättigender?
14.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading