Schwangerschaftsgelüste

Lovelylove
Lovelylove
23.02.2010 | 6 Antworten
Hi ihr, bin jetzt in der 7 SSW und will ständig Butter, Milch (mag ich sonst gar nicht!) und Kartoffeln ohne Ende .. Schon lustig. Habt ihr auch so Schwangerschaftsgelüste? Bei meiner ersten SS waren es genau die gleichen drei Sachen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Nudel :D gaaaaanz viele Nudeln! Und chinesisch ^^ aber nur ein Gericht, mit Kokosmilch!
Sooy
Sooy | 23.02.2010
5 Antwort
bei mir sind es
eindeutig tomaten und tomatensalat. bei meiner letzten schwangerschaft auch schon...... schon komisch :)
Saridia
Saridia | 23.02.2010
4 Antwort
bei meinem sohn waren es
saure sachen egal was .. oder ganz viel obst diesmal ess ich ganz normal hab nicht mal so richtig lust auf essen jede ss ist bei mir anders auch schon komisch ;:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
3 Antwort
.............
also ganz schlimm waren bei mir tomaten und gurken... was ich aber auch oft essen konnte waren nudeln und alles mit hackfleisch...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.02.2010
2 Antwort
also ich könnte
äpfel nudeln mit mageriene und hotmaggi und salate mit essig und öl essen lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 23.02.2010
1 Antwort
LEBERKÄSE
könnt ich verdrücken ohne Ende .... und Nudeln mit Pesto .... auch Kakao mag ich ....
corazon_
corazon_ | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsgelüste sind so geil!
20.04.2012 | 15 Antworten
Schwangerschaftsgelüste
21.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading