starke rückenschmerzen im brustwirbelbereich hinten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 3 Antworten
brauch dringend eure hilfe. habe mir heute morgen beim aufstehen den rücken verdreht. seitdem habe ich sehr starke schmerzen im rücken an der linken seite. aber im brustwirbelbereich. meine fä sagte zum masseur. da war ich hin. der hat kurz massiert und wärmebehandlung. ist aber nichts besser geworden. eher schlimmer. hatte das schon mal einer von euch .. und was habt ihr dagegen getan.. kann mich nicht mal nmehr drehen. und ist das wohl gefährlich fürs kind? wegen entzündung im körper..

danke für viele schnelle antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Rücken verrenkt
Hallo, Ich habe dasselbe Problem. Bin in der 22. SSW und habe mir am Donnerstag wohl den Rücken verrenkt. Bei mir ist das allerdings auf der rechten Seite. War gestern beim Masseur. am Freitag gehe ich wieder hin. Bei mir kommt dass weil ich nur noch auf der SEite schlafe. Versuche seit gestern auf dem Rücken zu schlafen. kann aber nicht einschlafen... Wenn Du öfters zum Masseur gehst dann hilft es sicher.... LG
prinzess1979
prinzess1979 | 23.02.2010
2 Antwort
huhu
also ich gehe immer zum heilpraktiker, wenn ich mir was ausgerenckt, oder was eingeklemmt hab..das kostet zwar 15€, aber es hilft und die machen das sehr schonend..musst vorher sagen das du ss bist..ansonste würde ich zum orthopäden gehen und mir das einrencken lassen..weil so geht das nicht wieder weg, so wie du das beschreibst und eine entzündung is es auch nicht, die kommt schleichend und nicht aufmal.. gute besserung.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 22.02.2010
1 Antwort
autsch!
na, du hast dir vielleicht nen Nerv gequetscht? Nach ner Entzündung klingt das nicht, wo du die Schmerzen doch erst seit heute Morgen hast. Da hilft nur Entspannung - ab in die Badewanne
Klaerchen09
Klaerchen09 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

8,ssw starke rückenschmerzen normal?
01.01.2013 | 3 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading