keine bzw so gut wie keine kindsbewegung mehr : ( keine tritte kennt ihr das?

Stillpanic
Stillpanic
22.02.2010 | 19 Antworten
eir ksnn icvh das ändern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@Tina-sternchen #commentform
ja die kleine hat denk ich einfach zurzeit wachstumshube deswegen war ist sie so ruhig :) gestern wr sie voll aktiv heute eher so n lasst mich mal alle in ruhe :) so lang ich mal nen leichtes stubsen spühr mach ich mir keine gedanken :) danke dir *flausch
Stillpanic
Stillpanic | 24.02.2010
18 Antwort
(wink)
@ Stillpanic Wie geht es dir jetzt? Hat die Kleine sich mal wieder fühlen lassen? Hab dir feste die Daumen gedrückt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
17 Antwort
thihi
daaaankkkkkeeeeeeeeee ihr süssen :D
Stillpanic
Stillpanic | 22.02.2010
16 Antwort
Guten Hunger :-)
Neeeee...Sorgen brauchst Du Dir auch wirklich nicht zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
15 Antwort
@Stillpanic
Ich hab immer so lange draufgestupft, bis er sich "endlich" gerührt hat ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
14 Antwort
@Dajana01 #commentform
dann mch ich mir mal noch keine sorgen :) bin gerade am frühstücken evtl kommt ja was von ihr
Stillpanic
Stillpanic | 22.02.2010
13 Antwort
*gg*
Sorry, ich stell mir das grad vor :-) Mein Gyn hat das gern so gemacht, dass er fühlte, wo die Maus liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
12 Antwort
@Dajana01 #commentform
und wie schubs ich meine kleine an....kann ja schlecht meinen bauch nehmen und ihn hin und her werfen :D und anklopfen reagiert sie nicht drauf-.-
Stillpanic
Stillpanic | 22.02.2010
11 Antwort
;-)
*lächel* Klar, das kann natürlich sein... ich weiß nur, dass Edda seinerzeit sofort losgelegt hat, sobald ein Liter Wasser bei ihr ankam...mir ging's damals wie Dir und ich bin in's KH gefahren...und beim CTG-Anlegen wurde ich "vollgepumpt ...und ich trank/trinke immer so um die 4 Liter. Wenn Du unsicher bist, lass eben kurz nachschauen...oder "schubs" das Kleine doch mal vorsichtig an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
10 Antwort
@Tina-sternchen #commentform
ich hoffe es :) naja das molmige gefühl ist ja da also diesen dumpfe :D des schon mal beruhigend... wie gesagt hoffe sie schläft nur mal richtig aus...
Stillpanic
Stillpanic | 22.02.2010
9 Antwort
-.-
sry tastertur spinnt ein bisschen
Stillpanic
Stillpanic | 22.02.2010
8 Antwort
Jep
Schließe mich da an, viel trinken und was Zuckerhaltiges!!Aber die Aktivität kann auch schonmal bischen verschieden sein.Erst wenn Du mehr als einen Tag nix spürst, trinken und Zucker nix helfen würde ich mal zum Doc gehen!! LG
JucyFruit80
JucyFruit80 | 22.02.2010
7 Antwort
ahhhh :-)
Das hatte ich bei mir auch in der SChwangerschaft... erst rumpelte es ohne Ende und dann war funkstille-da hat sich der Zwerg ausgeruht und hat sioch über nen Tag lang nciht spüren lassen. Mach dir keine Sorgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
6 Antwort
@Dajana01 #commentform
trinkrn tue ich genug trink mrinr 2liter am tag :D und liegen das mch ich auch....v.v....evtl hat sie j anur ne ruhe phase
Stillpanic
Stillpanic | 22.02.2010
5 Antwort
huhu
Wie ich gesehen hab bist du 23. SSW. War der kleine denn mal aktiver beim Beulen machen? Ich von meinem Standpunkt aus würde sagen, das wird noch... :-) ganz bestimmt LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
@JucyFruit80 #commentform
bin in dre 25 ssw :) und seid gestern rührt sich meine kleine kaum...ist ungewöhnlich da sie so durchpowert eig....
Stillpanic
Stillpanic | 22.02.2010
3 Antwort
Was fragst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
Hallo
VIIIEEEEELLLL trinken...und hinlegen, Beine hoch und langsam was Süßes im Mund zergehen lassen. Aber TRINKEN ist das a und o.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
?????
Was meinst Du??Ob sich das ändern kann oder wie Du es ändern kannst??Wie weit bist Du??
JucyFruit80
JucyFruit80 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Erste Kindsbewegung ab wann?
16.08.2012 | 6 Antworten
13+6 erste Kindsbewegung?
02.01.2012 | 8 Antworten
Kindsbewegung Zwillinge Freu
29.07.2011 | 5 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten
Kindsbewegung und Ziehen im Rücken?
15.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading