Wer ist mit hilfe Ovulationstest schwanger geworden?

danischatzilein
danischatzilein
22.02.2010 | 3 Antworten
Hallo
Wer hat Erfahrung mit Ovulationstest?
Habe die DMS abgesetzt wegen Kinderwunsch und hatte rasche meine Regel wieder und eigentlich schon regelmäsig; jedoch ist mein Hormonaushalt ein bißchen durcheinander; nun möchte ich mit hilfe von Ovulationtest erst mal kontrollieren wann ich einen Eisprung habe. Vielleicht gibt es ja ein paar Mamis die mit diesen Tests Schwanger geworden sind und ihre Erfahrung berichten können und wollen. Über antworten würde ich mich freuen.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich
habs mir im internet ausgerechnet dann mit nen ovulationstest getestet und wurde schwanger
sabrinaSR
sabrinaSR | 22.02.2010
2 Antwort
schwanger werden
huhu also wir haben auch einen grossen kinderwunsch hab mir so nen ovulationstest gekauft hatte auch in smilie drin im fenster aber so einfach geht das dann doch nicht schdae eigentlich aber hast du schonmal verglichen im internet mit dem eisprungkalender? das mach oich noch zusätzlich der zeigt dir ja auch an wann fruchtbar und wann eisprung und wenn deine peri recht regelmässig ist wäre das vielleicht noch ne möglichkeit das du die ovulationtest noch ein bisschen genauer durchführen kannst den die teststreifen sind ja auch nicht für die ewigkeit und bei mir hat das auch hingehauen also im internet mit dem kalender und dann mit dem test das hat gepasst. ich wünsch euch viel glück und den baldigen erfolg liebe grüsse janette
jane22
jane22 | 22.02.2010
1 Antwort
Sie sind nur eine Hilfe
Wenn sie den Eisprung positiv anzeigen, hat man 1-2 Tage Zeit um schwanger zu werden.Also, besser ist es eigentlich bei Kinderwunsch einfach jeden- 2.Tag Sex zu haben, dann sind die Chancen noch höher schwanger zu werden und man versteift sich nicht so auf diesen Eisprung. Denn man wird ja schon quasi vor dem Eisprung schwanger, während der fruchtbaren Tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest
15.06.2012 | 9 Antworten
Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
ovu test positive schwanger?
19.04.2011 | 7 Antworten
Schwanger durch Ovulationstest?
29.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading