Hey werdende Mamis; wieviel habt ihr bis zu ende des 4 monat zugenommen

lilly543
lilly543
20.02.2010 | 8 Antworten
hey werdende Mamis; wieviel habt ihr bis zu ende des 4. monat zugenommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
**********
nichts hab bis dahin noch 2kilo abgenommen.. aber in den nächsten 4wochen begann es mit dem zu nehmen. hast du denn schon zugenommen? und welche woche bist du? lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 20.02.2010
2 Antwort
huhu
bin jetz in der 25 ssw und habe ca 3 kg zugenommen ... aber erst die letzten 4 wochen hab ich so zugenommen vorher hab ich immer nur abgenommen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
3 Antwort
Hallo
Bis dahin hatte ich 5 Kilo abgenommen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
4 Antwort
Bin...
jetzt in der 28.Woche schwanger und hab sage und schreibe 8 Kilo zugenommen -.-" Jedoch nur am bauch und sonst nirgends, frag mich wo die sein sollen
DianaSR86
DianaSR86 | 20.02.2010
5 Antwort
Ich..
..habe garnichts zugenommen bis zur 21. Woche. Bin jetzt in der 40. Woche und es sind bisher auch nur 8 kg.
nanase_ren
nanase_ren | 20.02.2010
6 Antwort
Hi,
ich hatte bis dahin nix zugenommen. Ist immer gleich geblieben oder mal paar hundert Gramm weniger. Habe auch erst ab dem 8. Monat langsam angefangen zu zunehmen, 6 kg insgesamt. LG
MamavonKevin
MamavonKevin | 20.02.2010
7 Antwort
@MamiHanna-lea86
ja ich bin jetzt ende 4 monat also und habe schon ahmmer mäßige 5 kilo zugenommen, verstehe nicht warum ich esse nicht mehr wie vorher und heiß hunger auf süß kram habe ich auch nicht ... daher weiß ich nicht warum. unser herzensbrecher ist aber durch hormon therapie entstanden ... wieso nehmt ihr alle ab und ich zu bin ein bissl traurig ... den bauch kann ich nicht mehr verstecken
lilly543
lilly543 | 21.02.2010
8 Antwort
***********
du musst die frage nochmal zu anderen zeiten stellen, es kommt immer drauf an wer online ist. aber ei 5kilo musst du dir keine gedanken machen. ca.soviel hatte ich in der 1.ss zu der zeit auch mehr drauf. ich habe mich in der 2.ss jetzt viel übergeben und absolut keinen apetitt am anfang gehabt.. trotzdem aber soweit gegegssen. in deinem körper hat sich ja schon einiges verändert, klar das baby wiegt vielleicht 200gramm in der 17.ssw aber + fruchtwasser+ vermehrtes blut in deinem körper+ wachsende brüste.. da kommt auch schon was zusammen. evtl hast du ja auch schon wasser eingelagert? muss aber nicht sein. es gibt viele mamis die sogar in der 6.7. ssw schon zugenommen haben. frag die frage einfach nochmal bekommst bestimmt auch andere antworten:) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 21.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading