Merkt man einen Fruchtwasserabgang?

bussi85
bussi85
17.02.2010 | 5 Antworten
Ich habe heute einen nassen Slip. Hatte das in der 20 SSW schon mal. War beim Arzt aber es war nix. Nur Urin. Jetzt habe ich es schon wieder. Kann man Fruchtwasser riechen oder sieht der irgendwie anders aus ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nein
normalerweise ist das schwer ausienander zu halten, evt riecht FW etwas süßlicher, urin hingegen etwas säuerlicher abe rischer sein kannst du nur mit einem abstrich, den kann nur ein arzt machen, gibt es auch in der apotheke ich war fast jede woche deshalb beim arzt, weil ich probleme mit den nieren hatte u eh shcon eine starke rsiko ss u da wurde bei jedem tropfen ein abstrich gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
2 Antwort
in der Apotheke gibt es Teststreifen
die erkennen Fruchtwasser... wie weit bist du denn...??? liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
3 Antwort
@Passwort
na schau, die gibt es bei uns in Ö gar net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
4 Antwort
@Hot--Angel
das ja auch doof.... aber sie kommt aus Deutschland, man braucht auch kein Rezept dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
5 Antwort
@Passwort
bei uns ist das so: man fährt mit nem wattestäbchen in den GMhals rein und auf dieses stäbn gibt man dann eine bestimmte flüsssigkeit die sich nur bei urin blau verfärbt, bei FW tut sich nix und das kriegt man nur auf rezept bei uns
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Fruchtwasserabgang ohne Wehen?
30.06.2010 | 9 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten
Fruchtwasserabgang,in der 39 ssw?
10.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading