8ssw mit zwillingen

baby5-6
baby5-6
16.02.2010 | 7 Antworten
Hallo an alle,
also ich bitte euch mir eure Erfahrungen zu schildern, denn ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll.
Laut meiner rechnung bin ich jetzt in der 8. ssw
und auf dem Ultraschall von letzter woche waren zwei dottersäcke in einer Fruchthöhle zu sehen.Heute war nur mehr ein vergrößerter Dottersack zu sehen und der andere nur mehr ein bisschen (der arzte weiß aber nicht ob das jetzt der embryo ist oder der verkümmerte Dottersack).Leider können die Ärzte sonst keinen Embryo entdecken und schon gar keinen Herzschlag.
Sie raten mir alle zu einer Abtreibung aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass es irgendwo versteckt sitzt und man es deshalb nicht sehen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Carmen danke für die Unterstuzung
Carmen danke für die Unterstuzung Ich bin auch dem Meinung das besser ist später zum Arzt gehen. Leider Arbeite ich als Verkäuferin und muss ich sehr schwer tragen/heben und weil ich kein Gebärmutterhals habe muss ich in Krankenstand gehen. Das war Grund warum ich so zeitlich zum Arzt gegangen bin. Nur mit meiner ersten Schwangerschaft hätte ich keine Probleme weil ich in der 15 ssw erstes Mal bei Arzt war!
baby5-6
baby5-6 | 16.02.2010
6 Antwort
@baby5-6
Hallo!!! Ich würde auf keinen Fall so schnell eine Ausschabung durchführen lassen! Ich war auch mit Zwillingen schwanger aber da hat man in der 6. Woche nur einen Embryo gesehen und Herzschlag, dann die Woche darauf gar nichts mehr, nur eine leere Fruchhöhle, ich war schon total fix und fertig und sollte 2 Wochen warten, dann waren plötzlich sogar 2 Fruchhöhlen mti Embryo und Herzschlag zu sehen. Leider bekam ich Blutungen und habe beide verloren, sollte halt nicht sein. Also ich würde auf jeden Fall noch abwarten! Ich bin einfach der Meinung, man geht viel zu schnell zum Arzt und lässt das Würmchen nicht mal ein bißchen wachsen und dann machen sich alle immer gleich Sorgen, weils noch nicht so groß ist, wie es sein soll oder weil man den herzschlag noch nicht sieht... bei meiner 2. SS bin ich erst in der 10.SSW zum Arzt und es hat alles gepasst!!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
5 Antwort
Ich Fühle mich Körperlich gut
Ich Fühle mich Körperlich gut, habe keine Blutungen, was die Ärzte schon vor zwei Wochen erwartet haben. Mit meinem dritten Kind haben sie auch nichts gesehen auch kein Fruchtsack und dann habe ich gelandet fast auf dem op Tisch weil die Diagnose Eierleterschwangerschaft war. Dieses Eierleterschwangerschaft ist Heute 14 Jahre alt. Meine Zweite Schwangerschaft war auch Katastrophe, das HCG war zu niedrig, langsam gestiegen, wider gesunken …natürlich Diagnose gestörte ss und ein Abtreibung vorgeschlagen. Ich machte keine Abtreibung, wartete das es von alleine weggeht aber das ist nicht passiert, ich bekam ein Sohn mit 4.500gr schwer und 57 cm lang!!!!!!! Da war ich noch jung und vielleicht nicht so Ängstlich wie jetzt und könnte das alles überstehen.
baby5-6
baby5-6 | 16.02.2010
4 Antwort
Danke
Danke Es ist alles leer, es ist kein Embryo zu sehen! Ich war Gestern beim anderen Arzt und er sagt auch dass es leer ist aber ich soll noch eine Woche warten! Fruchtsack vorhanden, Chorionhöhle 22, 0 x 14, 0 x 20, 0 mm, Embryonalstruktur nicht darstellbar. Er sagte noch dass meine Gebermutter eine Falten macht??? p.s. nach dem Deutsch nicht meine Muttersprache ist, Entschuldigung für meine Fehler!
baby5-6
baby5-6 | 16.02.2010
3 Antwort
Also ich würde mir auch
noch eine andere Meinung einholen oder einfach ins KH fahren damit sich die Ärzte es dort anschauen... Wünsche dir alles Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
2 Antwort
Verstehe ich nicht richtig...
ist da jetzt noch ein Dottersack mit Baby und Herzschlag oder nur noch leere Dottersäcke?? Ist doch eigentlich fast normal, das ein Zwilling oder bei Mehrlingen auch mal eins nicht durchkommt in diesem frühen Stadium. Ich will mich ja nicht böse anhören, aber wenn es doch dem anderen gutgeht, warum den Abtreibung?? Sollten beide leer sein, käme es doch sowieso zu einer Abblutung, oder? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Brittifee
Brittifee | 16.02.2010
1 Antwort
Auf alle Fälle
noch andere Frauenärzte aufsuchen; und die um Meinung fragen. Alles Gute Cat
Fightcat1978
Fightcat1978 | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Größe von Zwillingen in 12 /13 SSW
13.05.2009 | 4 Antworten
Größe von Zwillingen in 12 /13 SSW
13.05.2009 | 0 Antworten
Wie oft spürt man Zwillinge in 20 ssw?
22.11.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading