Schwanger?

Pumuckel12
Pumuckel12
14.02.2010 | 8 Antworten
Hallo bin heute drei Tage drüber hätte am Donnerstag meine Mens bekommen müssen. Jetzt meine Frage an Euch, ab wann sollte man den Test machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schwanger??
Hallo habe meine Mens leider gestern abend bekommen.Habe es so gehofft das es geklappt hat , nur leider wieder nicht.
Pumuckel12
Pumuckel12 | 15.02.2010
7 Antwort
!
Hatte ich auch diese Anzeichen, habe 5 Tage nach ausbleiben getestet . Und siehe da, schwanger :-))) hab genau 3 Tests gemacht, alle klar positiv!! Frauenarzt hat's 2 Tage später auch gesehen :-) alles gute für dich ! Lg
tizi1978
tizi1978 | 14.02.2010
6 Antwort
Schwanger?
Hallo kitty1388 danke für die Info , das wäre echt super wenn es geklappt hätte und danke für Deinen daumen
Pumuckel12
Pumuckel12 | 14.02.2010
5 Antwort
hallo
den druck hatte ich auch tja dann am freitag mittag getestet siehe da schwanger =) drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
4 Antwort
Schwanger
Hallo danke für Eure schnellen Antworten, habe seid Tagen das Gefühl als wenn ich sie bekommen würde, so einen druck und ein ziehen , daher habe ich noch keinen Test geholt und gemacht.
Pumuckel12
Pumuckel12 | 14.02.2010
3 Antwort
test
meinebeiden tests waren jeweils am folgetag nach ausbleiben der mens positiv. kannst also testen, wenn du magst...
Susi0911
Susi0911 | 14.02.2010
2 Antwort
test
Heute oder morgen ist ab dem ersten tag der überfällig keit möglich
MamaNicole86
MamaNicole86 | 14.02.2010
1 Antwort
kannst
morgen einen holen und dienstag morgen machen weil mann solll ja morgenurin nehmen sind mehr hormone drin, kannst ja son frütest nehmen
1xmama
1xmama | 14.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading