hallo

Playmate86s
Playmate86s
12.02.2010 | 8 Antworten
bin in der 38 ssw steht auch in meinem mutterpass! nur mir gehts nicht mehr gut wirds schlimmer bin nur am brechen soll ich ins kh weil meine blutwerte gräzwetig sind , bekomme auch nächste woche freitag oder woche drauf montag eingeleitet ! nur ich habe ja noch zu jeden tag wehn nichts passiert nun möchte ich heute mal versuchen die wehen weiter anzuregen mit negenöl tampon ! weis jemand ob es was hilft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Playmate86s
... und das ist dein 4. kind... da ist doch so ein weng erfahrung da oder ???
DJE979908
DJE979908 | 12.02.2010
7 Antwort
@Playmate86s
du bist doch erst in der 38 ssw, wenn die werte so schlecht sind, bestehe darauf im KH aufgenommen zu werden und lass die geb einleiten...
DJE979908
DJE979908 | 12.02.2010
6 Antwort
...
ich würd sagen das gehört zu ner ss dazu. es war ja nen wunschkind, nun musste auch mit den konsequenzen leben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
5 Antwort
@DJE979908
meine hebi weis bescheid, sie stimmt zu das ich es versuchen kann ich frag nur ob es bei jemand was überhaupt gebracht hat weil wenn nicht dann lass ich es sein
Playmate86s
Playmate86s | 12.02.2010
4 Antwort
@DJE979908
Ob du ihr das sagst oder Peng...diese Debatte hatte ich letzte Woche schon mit ihr...da hatte sie probiert mit Ingwer Wehen auszulösen...jedes gute Wort ist auf taube Ohren gestossen. Manchen Menschen is eben nicht zu helfen;-)))
thereallife
thereallife | 12.02.2010
3 Antwort
ich...
halte von solchen experimenten gar nichts... man gefährdet sich und das baby... wenn die herkömlichen sachen wie zb. treppen steigen, warmes bad, entspannubgs übungen, rücken massagen und und und nicht mehr helfen muß ein arzt oder eine hebamme gefragt werden... aber das ist nur meine meinung... alles gute !!!
DJE979908
DJE979908 | 12.02.2010
2 Antwort
hi
sprich mit deiner hebamme!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 12.02.2010
1 Antwort
also, ich kann dir sagen,
es hilft nichts...hatte meine Freundin auch probiert... Aber, hattst du letztens nicht nach dem Ingwer gefragt...weil, du ja da schon selber rumgedoktort hast?? Hat wohl nix gebracht, oder????????
thereallife
thereallife | 12.02.2010

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading