Wann kommt denn der Babybauch?

Juli20101
Juli20101
11.02.2010 | 9 Antworten
Hallo,
Hab mal eine Frage .. bin in der 18+4 Woche schwanger und habe noch keinen Babybauch, ist das normal?
Laut MuPa habe ich bereits 3 Kg zugenommen.
Da ich schon vor der Ss sehr schlank war, müsste doch eig. schon was zu sehen sein oder?
Ab wann habt ihr denn euren Babybauch bekommen?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wann kommt der babybauch!
bei mir hat man erst was in der 20-25 ssw gesehen weil ich auch sehr schlank war
elisabethbrune
elisabethbrune | 11.02.2010
2 Antwort
Huhu
ich bin **dick** und mein bauch wird bereits Hart ... nicht ab und an mal sondern seit drei tagen Hart halt ... sehen tut man bei mir nichts da ich halt net dünn bin.. bin heute 11+2 mfg Kruemmel92
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
3 Antwort
*Hallöchen*
ich habe erst spät zugenommen u nen kleine bauch gehabt! in der 20.ssw hat man mit viel reinintepretieren was gesehen :-) aber ich fand meinen bauch soo toll und ich vermisse ihn *g* schau dir einfach mal meinen wachstumsverlauf an, hab bilder im profil von der 16.ssw-zum schluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
4 Antwort
hallo
ich habe erst in der 22.ssw zugenommen, aber Bauch hatte ich schon in der 13.ssw.. Habe auch paar Bauchbilder im Profil, kannste mal reinschauen.. lg
Lino
Lino | 11.02.2010
5 Antwort
Babybauch
Also ich habe nur abgenommen in der Ssw in den letzen 2 Wochen habe ich 4 kg zugenommen bei mir hat man es garnicht gesehen wenn man es nicht gewusst hat. War darüber ech entäuscht ...
Neuronet13
Neuronet13 | 11.02.2010
6 Antwort
huhu
ich bin nicht die dünnste aber auch nicht die dickste ... und bei mir hat man eine kleine wölbung ca. in der 16 ssw gesehen ... mehr ich ... aber angesprochen worde ich erst so in der 30ssw :-) da haben , mir die leute hinterher geguckt und gesagt guck mal die is schwanger :-) oder im bus ... wollen sie sich setzten war so stolz :-) lass dem kleinen bauchzwerg geduld zum wachsen ... die brauchst du ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
7 Antwort
bei mir
war es erst 6-7monat da fing es an und die nachbarn meinten nacher ich bekämme zwillinge, lol
lillifee77
lillifee77 | 11.02.2010
8 Antwort
bei...
mir kam er so wie mein arzt es auch gesagt hat ab der 20 wo ... aber dann auch richtig^^
Taschamaus
Taschamaus | 11.02.2010
9 Antwort
Danke
euch allen für eure Antworten, ist wohl bei jeder Frau anders ... Naja dann warten wir eben auf den süßen Babybauch :)
Juli20101
Juli20101 | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
08.01.2015 | 14 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading