HCG Wert 1648

Princepessa
Princepessa
10.02.2010 | 8 Antworten
Meine Blutergebnisse sind da und HCG Wert liegt bei 1648 aber wäre in der 7. SSW und der Wert passt in die 5-6 SSW, was drüber ist, muß mit einer eventuellen Störung gerechnet werden. Toll oder? Also kann ich von einer FG ausgehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ all
Danke Ihr seit so lieb. @ la chatte Wie es war bei Dir genauso? Naja aber bei mir sind es ganze 11 Tage die ich zurück gestuft worden bin und keine 7, also irgendwie komisch die Sache, dass macht mir echt totale Angst. LG Princepessa
Princepessa
Princepessa | 11.02.2010
7 Antwort
@michaela0705
hätte ich nicht besser erklären können :-) und hab ich vorher auch gemeint - war bei mir genauso!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
6 Antwort
...
Also, selbst wenn der ES am 7.1. oder am 8.1 war, so hast du keine Sicherheit die Woche zu bestimmen. Bei mir war das so, Ich hatte am 26.12 ES und auch GV, dann war ich am 6.2. bei meinem FA und er hat gesagt ich bin 6. Woche, hätte aber rein rechnerisch auch schon fast 8. Woche sein müssen. Das erklärt sich dadurch, dass die Einnistung ja auch noch ihre Zeit braucht und man dann auch noch eine Schwankung von +/- 7 Tagen hat. Mach dir keine Sorgen, geh am Freitag nochmal hin und dann wirst du sicher wissen wie weit du bist und ob alles ok ist! Ich drück dir jedenfalls alle möglichen Daumen!!!! Liebe Grüße, Micha
michaela0705
michaela0705 | 10.02.2010
5 Antwort
...
Ich weiß das der ES am 07.01 oder 08.01 war, denn davor war die Kontrollinie dicker und von da an sagt man 24-36 Std. später ist der ES. so würde es auch hinkommen, aber der wert ist zu niedrig, muß am freitag wieder hin zur FÄ. mal sehen was sie sagt, aber habe ja auch UL schmerzen seit 5 tagen aber sie sind bisher nicht schlimmer geworden. Aber wenn doch das letzte Herzchen am 06.01. gesetzt wurde, rechnet mal nach!!!!
Princepessa
Princepessa | 10.02.2010
4 Antwort
Ich muß mich auch zu dieser Frage nochmal zu Wort melden !
Du wirst sicher nicht genau wissen wann Dein ES war damit kann man auch nicht sagen wann die Befruchtung gewesen ist. Also kann es schon sein das Du doch erst in der 6.SSW bist ! Wann hast Du denn wieder Termin beim FA ? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
3 Antwort
....
woher weißt du, dass du in der 7.SSW bist? Ich wurde vom Gyn bei der ersten Untersuchung um 6 Tage rückgestuft , obwohl mein Zyklus regelmäßig war. Normalerweise sind +/-7Tage normal . Der HCG-Wert ist normalerweise genauer als die Abmessungen im US! Ein höherer Wert könnte aber unter anderem auch auf Zwillinge hindeuten ... Bei einer FG ist der Wert eigentlich zu nieder! Würde das einfach mit deinem Arzt besprechen. Wenn das nicht zusammen passt, mußt eh noch eine Blutabnahme machen. Wünsch dir alles Liebe und dass nichts ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
2 Antwort
ups
hmm eher zu niedrig... aber es kann ja auch sein, das erst in der 6 woche bist.. dann ist der wert wieder völlig in ordnung... ich drück dir mal die daumen, das dein zwerg bei dir bleibt...
butterfly970
butterfly970 | 10.02.2010
1 Antwort
hmmm
schau mal hier... dem nach ist dein wert völlig in ordnung http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm
butterfly970
butterfly970 | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading