⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sex in der SSW

Mumsel88
Mumsel88
09.02.2010 | 12 Antworten
guten morgen ihr lieben ..

muss mal mein herz ausschütten .. ich bin in der 37 SSW und mein freund und ich hatten während der ganzen SS zwei ganze male sex. es ist nicht so das er bzw wir keine lust haben, es ist eher die angst das was passieren könnte die blockiert!
ich muss zugeben das ich aber seid 2-3 tagen wirklich große lust habe ..

hilfe .. !

(wolke7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn ihr es nich zu wild treibt ... ;oD ... dann kann da auch nix passiern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
2 Antwort
na dann: RAN!
have fun .
sommergarten
sommergarten | 09.02.2010
3 Antwort
dann macht es
viel spass.
suzzi
suzzi | 09.02.2010
4 Antwort
Sex in der SS
Da ich immer Angst um meine Kinder hatte habe ich auf GV in den SSen völlig verzichtet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
5 Antwort
huhu
muss dazusagen haben auch sehr viel angst bin gerade in der 21+4 ssw und hatten ganze 3 mal sex, weil wir auch angst haben. habe auch ab und an mal lust , finde dann macht es mehr spass***grins*** lg dir noch
janine2004
janine2004 | 09.02.2010
6 Antwort
sex macht immer spaß hihi
guten morgen, wenn ich mir vorstelle keinen sex zu mehr zu haben. oh nein das geht gar nicht aber ich finde eine gesunde ss kann man nicht stören . und es macht jetzt noch viel mehr spaß . also hemmungen fallen lassen und spaß haben viel spaß weiterhin
PuppePb
PuppePb | 09.02.2010
7 Antwort
ah, keine sorgen!
deinem baby passiert nix! wir hatten immer sex in der ss, und einen tag vorm entbindung auch. und ich habe 2gesunde kinder! also wenn du lust hast, schnapp dir dein mann und ab ins bett mit euch! geniest eure zeit! denn bald ist es schon so weit! :-)
kuschel82
kuschel82 | 09.02.2010
8 Antwort
keine Panik
wir tun es auch noch und zwar gar nicht so wenig :-) Viel Spass!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 09.02.2010
9 Antwort
Auf gehts...
Ist die mama glücklich, ist auch das kind glücklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2010
10 Antwort
kein problem
aber mein mann wollte in meiner schwangerschaft auch net so wirklich. Jetzt dannach ist es wieder normal.
Arween84
Arween84 | 09.02.2010
11 Antwort
Probier es aus;)
Ich bin in der 39+4 SSW und ich muss ehrlich zugeben, ich habe mir in meiner ersten SS ein wenig Sorgen gemacht, aber völlig zu unrecht, denn mir haben viele bestätigt, das Sex in der SS nicht schlimm ist und man sagte mir . es ist mit Liebe entstanden, also wird es auch durch Liebe geboren. Nicht um sonst gibt sagt man zum Ende hin, Sperma soll wehenfördernd sein;) . Und wenn ich ehrlich bin, habe ich gerade den schönsten Sex, ja auch mit Zwergnase zwischen uns;) . Klar man ist um einiges eingeschränkt, aber man ist ja Experimentierfreudig und solange man es selber als schön empfindet, denke ich nicht dass es schadet;) . Ganz Liebe Grüsse Janine
Kampfkekse
Kampfkekse | 09.02.2010
12 Antwort
hallo
:-) . keine angst haben, wenn vom FA nichts kommt das was ne in ordnung ist . dann lebt eure lust aus. bin jetzt in der 25+2 mit zwillingen und wir haben immer noch mehrmals in der woche sex . liebe grüße .
nera12
nera12 | 09.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutungen nach Sex 6ssw
25.07.2014 | 6 Antworten
blutung nach Sex in der 24 ssw
03.03.2013 | 4 Antworten
33ssw blutung nach sex
23.01.2011 | 5 Antworten
Krampfartiges Ziehen nach Sex - 35 SSW
24.09.2010 | 7 Antworten
16+6 ssw und beim sex total ausgelaufen
19.08.2010 | 8 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
pilz in der ssw und trotzdem sex?
24.03.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x