frühchen

Playmate86s
Playmate86s
05.02.2010 | 16 Antworten
hallo wer von euch hat in der 35+ oder 36+0 ein kind bekommen? und war es dann im brutkasten? ich bin jetzt in der 35+5 ssw naja also 36 ssw am montag 37ssw! habe zeit 2 tage regelmässig wehen aber noch nicht stark genug aber mein mumu ist auch 1 finger auf und meine fa sagt so wie die wehen sind kann es jeden tag soweit sein aber es macht nichts es darf kommen! habe auch leicht eiweis im urin und sehr viel wasser überall vieleicht darum! aber hab bischen bangen ob es nicht doch bischen früh ist freu mich ja aber irgendwie hab ich angst es müsste in brutkasten! bitte um antwort danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@-susepuse-
ich wollte die wehen fördern das der gebärmutterhals sich weiter verkürzt!! aber sitze ja nur rum da ich nicht jeden tag spazieren gehen kann! nun war ich ja beim fa und naja mein mumu ist schon 1 finger auf! und sie darf kommen oder sollte auch jetzt schon kommen wäre besser also viel laufen den hab ne leichte gestose! wollte meine kleine schon frühr ja aber ehr so in der ende 38 ssw naja was soll man tun , , wenn sie mag soll sie kommen aber wie gesagt NEHME KEINE MITTEL FÜR
Playmate86s
Playmate86s | 05.02.2010
15 Antwort
Was nu,
willst du das es schon kommt, du fragst ja tgl. nach mittelchen die die wehen in gang setzen... ODER willst du das es nicht früher kommt.. Oder willst du uns alle veräppeln und lachst dir still ins fäustchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
14 Antwort
mein zweiter
sohn kam 36+0 er war 2tage kinderklinik wegen anpassungsstörungen vom ks.aber nach 6 tagen konnten wir nach hause.er war 50cm und 2950gr. lg
greca
greca | 05.02.2010
13 Antwort
mei jüngster
kam 35+1 er lag zwei tage auf intensivstation weil er probleme mit der atmung hatte, und ca eine woche kinderklinik.aber in den brutkasten musste er nicht. lg und alle gute
greca
greca | 05.02.2010
12 Antwort
Frühchen
Unsere Maus war 35+4 und sie war mit 2490g super fit.Musste weder in den Brutkasten noch sonst was.Musste nur statt 3 Tage 5 Tage im KH bleiben wegen Gelbsucht und Gewicht.Also mach dir keine Gedanken.Alles wird gut.LG und alles Gute für die Geburt!Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 05.02.2010
11 Antwort
...
Meine Zwillis kamen 35+3 und mußten noch eine Woche in den Brutkasten. War aber .
Tischi
Tischi | 05.02.2010
10 Antwort
-------------
Mein Sohn kam bei 34+6 und war fit. Er hatte nur starken Unterzucker und dann eine leichte Gelbsucht. Ich habe allerdings Lungenreifespritzen bekommen. Und das ganze dreimal in der Schwangerschaft.
Noobsy
Noobsy | 05.02.2010
9 Antwort
@Playmate86s
na dann drück ich dir die daumen gestose heißt das übrigens.. schwangerschaftsvergiftung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
8 Antwort
@Jahjah23
aso! naja meine hebi hat mich grade beruhigt so halb sie meinte es sei nicht schlimm !!! und es wäre sogar besser wenn es nächste woche kommt weil ich ne leichte gistose oder sowas habe also hab wasser und leicht eiweis im urin, es sei jetzt auch nicht schlimm aber wenn es mehr wird im urin und mein kreisslauf erhört ist könnte es gefährlich werden darum soll ich dann froh sein ds es los geht
Playmate86s
Playmate86s | 05.02.2010
7 Antwort
ab
37 + ist es kein frühchen mehr - was die rechnung der spitäler angeht.. 36+ schon noch.. ab 37. woche ist es rechnerisch mal kein frühchen - aber natürlich spielt die reifung eine rolle.. in der 36 woche entfaltet sich die Lunge.. kommt es um diesen Zeitraum - kriegst du kortison - damit die reifung schneller vorankommt.. irgndwie so ist das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
6 Antwort
---
Ich mußte eine Woche im KH bleiben allerdings nur weil mein Sohn starke Gelbsucht hatte und sie uns erst entlassen haben als man sehen konnte das sie zurück geht ! Nach der Geburt war er nur eine Nacht im Wärmebettchen . Die genauen Geburtsdaten siehst Du unten stehen. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
5 Antwort
Frühchen?
Also ich glaube nicht das es ein frühchen ist in Deiner Zeit. Es zählt als Frühchen wenn es weniger als 2500g wiegt. Hatte selbst eines. Und in den Inkubator kommt es nur wenn es nicht die eigene wärme halten kann. Oder die Organe noch nicht ausgereift sind, aber das ist bei Dir auf gar keinen Fall so, dafür bist Du schon zu weit meine jüngste Tochter kam 4 Wochen zu früh und hat 3090g gewogen und war zwar nur 49cm groß aber für ein Mädchen nicht schlimm. Jetzt ist sie auch für ihre Größe schon fast über normal. Also keine Angst, freue Dich das Du deinen kleinen Wurm endlich in den Händen halten darfst und ganz bestimmt direkt nach der Geburt.
joujou08
joujou08 | 05.02.2010
4 Antwort
Hi...
meine Tochter kam in der 33+6 SSW . Es kommt immer auf die Entwicklung des Kindes an. Hätte sie lt. Ärzte noch1 bis 2 Wochen länger gewartet, wäre uns der KH-Aufenthalt wohl erspart geblieben... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
3 Antwort
@Maeusemama81
löl mein 50 cm
Playmate86s
Playmate86s | 05.02.2010
2 Antwort
@Maeusemama81
meine ist 20 cm und 2800 gr
Playmate86s
Playmate86s | 05.02.2010
1 Antwort
So gut kenn ich
mich damit nicht aus, weiß nur das alles was unter 2500g im KH bleiben muss also halt bis das Gewicht erreicht ist, sie hat die kleine doch bestimmt vermessen und alles, was hat sie denn da gesagt?
Maeusemama81
Maeusemama81 | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Gelbsucht bei Frühchen aus der 35. SSW
04.04.2014 | 3 Antworten
krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Frühchen Grösse und gewicht
17.01.2014 | 8 Antworten
Frühchen 33 SSW
05.02.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading