hab da ne frage zur ss

SweetnAngel89
SweetnAngel89
01.02.2010 | 9 Antworten
is bissl peinlich .. hat eine von euch das auch?ich bin jetzt in der 15ssw und naja ich hab manche tage dabei wo ich so depremiert bin und ich irgendwie das schwanger sein ganz weit weg schieb weil ich mich nicht schwanger fühle und man ja auch nichts sieht .. ist das bei euch auch so?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so viele Tage, an denen ich total deprimiert war u.geheult habe - dabei war es ein absolutes Wunschkind u.ich konnte es mir auch nicht erklären. Es wurde immer besser je länger ich schwanger war u.am Ende ging es mir richtig gut. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich es die ersten Monate oft total vergessen, dass ich schwanger bin, aber das lag wohl auch daran, dass ich mit unser kleinen Maus Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft u. versuche dir nicht zu viele Gedanken zu machen. LG
Canadien
Canadien | 01.02.2010
8 Antwort
danke
für eure antworten dann weis ich ja das es ok ist...son blubbern hab ich schon seit gestern aber hätte nicht gedacht das das dass baby ist...aber ich hab auch ein angelsound und wenn ichs dann so zu sagen ganz wenig glaub dabnn hör ich einfach nach den herztönen, O)das gibt dann kraft und mut zu dem ich ja alleine bin.... danke
SweetnAngel89
SweetnAngel89 | 01.02.2010
7 Antwort
hat
ich beim ersten mal auch aber das kommmt schon noch dafür gehts beim 2ten umso schneller
1xmama
1xmama | 01.02.2010
6 Antwort
hi
Ich bin in der 14. Woche und mir geht es genauso...... Manchmal denke ich das ist nicht normal, man müsste doch vor glück platzen, aber liegt wohl viel an den hormonen!!! Also das heisst wir müssen beide geduld haben und abwarten.
Lady84
Lady84 | 01.02.2010
5 Antwort
Hallöle...
...ich hatte die ersten Monate auch nicht sooo sehr den eindruck schwanger zu sein. Das änderte sich als der Bauch anfing zu wachsen und ich langsam meinen Buben gemerkt habe. Das ging bei mir in der 15. Woche los. Schalt einfach mal ab und horche in dich rein. So ein kleines Blubbern, als würden Luftblasen unter der Bauchdecke platzen, das ist dein Baby. Vielleicht merkst du das schon! Und keine Angst, du fühlst dich noch früh genug und vor allem lange genug schwanger! ;) Übe dich in Geduld *lach* ... die brauchst du noch! ;)
Tathy
Tathy | 01.02.2010
4 Antwort
hi
ich hatte das auch, bis zur kindbewegungen hatte ich mich gar nicht schwanger gefühlt..aber du hast ja auch nicht so lange, dein zwerg wird sich bald bewegen ich hatte mein kind in der 18.ssw gespürt das war ein blubbern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
3 Antwort
oh ja
das war bei mir auch so.meine tochte ist jetzt 7 monate alt und sie war gewünscht.trotzdem hab ich mich die ersten 3 mon
guddi30
guddi30 | 01.02.2010
2 Antwort
huhu
ich hatte das auch ... und wenn ich dann so frauen gesehen hab die eine riiieeesen kuge´l vor sich her getragen haben ... hab ich gedacht toll bei der sieht man das bei mir nix:- kopf hoch und wünsch dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
1 Antwort
...
ich denke das ist völlig normal. in meiner ersten SS war das nicht so, doch jetzt in der 2 ss hab ich das auch öfters verdrängt das ich schwanger bin. erst bei manchen sachen ist mir eingefallen das ich die ja nicht mehr machen darf weil ich schwanger bin. hatte des die ganze zeit. erst jetzt wo ich zum ersten mal gespürt hab das ich wieder schwanger bin nehm ich es wahr. seitdem sitzt es fest im kopf das ich es gar nicht mehr ausblenden kann, dazu sieht man ja bei mir schon nen bauch :) also mach dir da keine sorgen das richtige Gefühl von schwanger sein wird schon noch kommen
schlummerin
schlummerin | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Schwangerschaft (15ssw)
22.06.2014 | 12 Antworten
15+4SSW =geschlechtserkennung
29.06.2011 | 10 Antworten
"Analbluten" in der 15 SSW sorry
06.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading