huhu es geht auf NMT zu ;)

julianna777
julianna777
29.01.2010 | 9 Antworten
Liebe Mamis, sag mal habt ihr nach dem Es in dem Zyklus in dem ihr schwanger geworden seid eine erhöhte Zervixschleimproduktion bemerkt?Das hört irgendwie gar nicht mehr auf .. normalerweise sollte doch nach dem ES eine Austrocknung erfolgen? Also so ist es zumindest sonst bei mir.Bin heute ES+5 und habe cremigen bis nahezu spinnbaren ZS?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@GretaMartina
tempi mess ich nicht habe ich aufgegeben steh jeden tag zu unterschiedlichen schichten auf; hatte nur gehofft das es anderen da evtl ähnlich ging;) Vielen Dank für die Antworten;)
julianna777
julianna777 | 29.01.2010
8 Antwort
@julianna777
Jetzt kommt es noch schlimmer....Der Ovutest kann einen ES anzeigen, weil ein Anstieg des LH zu verzeichnen ist. Es kann aber sein, dass man trotz positivem Test keinen Eisprung hat..weil das Ei zu klein ist um zu springen. Damit wird man aber nicht schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
7 Antwort
Kann dem nicht zustimmen
spinnbaren ZS habe ich am Tag des ES, bzw. auch schon ein bis zwei Tage vorher und dann nochmals in der Woche vor der Mens- so gut wie jeden Zyklus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
6 Antwort
ohje jetzt versteh i garnix mehr
hä?wenn der Ovulationstest der Hormone im urin misst am Sonntag eine deutlich stärkere linie als im kontrollfenster anzeigt..und ich den ES wie immer spüre am Montag...Dann werde ich wohl jetzt nicht noch einen ES haben und das zudem 8 tage vor einsetzen der nächsten periode?hattet ihr alle keinen verstärkten ZS nach der Befruchtung bzw zur zeit der einnistung?
julianna777
julianna777 | 29.01.2010
5 Antwort
@julianna777
Ja das wär in der Tat sehr spät, obwohl ich schon oft gehört hab das die Ovutets nicht immer richtig anzeigen. Dann sinds vllt doch Schwangerschaftsanzeichen? ist die Tempi denn oben geblieben? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 29.01.2010
4 Antwort
@GretaMartina
NEIN das ist es ja was mich wundert;)lt Ovutest und meinem Körpergefühl war der ES am Montag...Wenn ich jetzt meinen ES hätte..heute ist Zyklustag 19 von insgesamt 27 tagen gesamtzyklus...wäre a. reichlich spät und b.ovutest?
julianna777
julianna777 | 29.01.2010
3 Antwort
ZS
kann da nur GretaMartina zustimmen, spinnbar nur am ES direkt.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 29.01.2010
2 Antwort
Das hört sich so an ...
... als wärst du erhöht fruchtbar! Man ist ja nicht in jedem Zyklus fruchtbar hab ich mal gelesen. Du hast also nicht jeden Monat ein befruchtbares Eilein. Aber so wie du deinen ZS beschreibst klingt das ja nicht so schlecht. Viel Spass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
1 Antwort
hm
spinnbar ist der normalerweise zum ES? hat sich vllt dein Es verschoben? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten
es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading