ich habe seit gestern starken weißen ausfluss kann es sein das ich schwanger bin?

Rike89
Rike89
29.01.2010 | 15 Antworten
habe gegooglt und es stand meistens da das das mit einer schwangerschaft zu tun hat .. eine infektion kann es auf keinen fall sein weil ich nur mit meinem freund sex hatte und der mir nicht fremdgegangen sein kann .. aber ich habe meine pille sehr unregelmäßig genommen ..
kann es denn sein das ich schwanger bin?

danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
muss nicht umbedingt eine schwangerschaft sein. kann auch nee pilzinfektion sein. die hat man sich schnell mal eingefangen. und da muss man nicht immer zusätzlich juckreiz oder andere symptome haben.
pelie87
pelie87 | 29.01.2010
14 Antwort
!!!!
sicher hat das was mit dem eisprung zu tun!!!ich habe mich ausgiebig mit dem thema befasst!!!!
LeaBunny
LeaBunny | 29.01.2010
13 Antwort
Weissen ZS?
Den habe ich jeden Monat vor meiner Periode.Das hat allerdings nichts mit dem ES zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
12 Antwort
@Rike89
Du sagst, wenn du Geld für hättest. Ist nicht böse gemeint, aber wenn man kein Geld hat somit auch nicht für ein Kind hätte, warum nimmt man die Pille nicht regelmäßig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
11 Antwort
????
dann besorge dir mal eins.kriegste in jeder apotheke für ein paar euros
LeaBunny
LeaBunny | 29.01.2010
10 Antwort
...
wenn ich geld für hab -.-* noch so ne sache =(
Rike89
Rike89 | 29.01.2010
9 Antwort
@Rike89
Geh am besten wenn es Montag nicht weg ist zur FÄ, außer deine ist heute noch da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
8 Antwort
...
hab leider kein thermometer =(
Rike89
Rike89 | 29.01.2010
7 Antwort
mh
also ich denke auch mal, dass du kurz vor deiner mens stehst.sowas nennt man zervixschleim und wenn der ganz weiss und zäh ist, dann heisst das, dass du bald einen eisprung haben wirst.wenn du ganz sicher sein wills, dann stecke dir mal ein fieberthermometer in den allerwertesten.hast du ne temperatur von 37, dann hattest du einen eisprung.sobald du drüber bist, misst du nochmal.ist die temperatur dann immernoch 37, dann kannste davon ausgehen, dass du schwanger bist.ich habe den zervixschleim immer kontrolliert, als ich mit meiner tochter in planung war.
LeaBunny
LeaBunny | 29.01.2010
6 Antwort
...
erst in zwei einhalb wochen
Rike89
Rike89 | 29.01.2010
5 Antwort
@Rike89
hm naja dann geh zur ärztin oder mach einen test... wann müsstest du deine regel bekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
4 Antwort
...
ich hatte meine mens erst = ( und auf öffentlichen toiletten war ich nich =(
Rike89
Rike89 | 29.01.2010
3 Antwort
...
mach doch einfach nen test oder geh zum arzt...das kann alles mögliche sein...und infektionen bekommt man nich nur vom sex
gina87
gina87 | 29.01.2010
2 Antwort
hallo
also könnte auch ein zeichen sein das deine mens kommt habe ich dan auch immer ein paar tage vorher!!lg
lillifee77
lillifee77 | 29.01.2010
1 Antwort
hm...
klar könnte es eine ss sein. infektionen kann man aber auch durch andere dinge wie sex bekommen z.b. öfftl. toiletten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gestern schmerzen heute ausfluss hilfe?
06.07.2011 | 2 Antworten
weißen Ausfluss vor der Periode?
19.05.2011 | 3 Antworten
starker ausfluss seit gestern
09.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading