Eileiterschwangerschaft?

SuperMami1990
SuperMami1990
23.01.2010 | 8 Antworten
Hey Madels,
mitlerweile habe ich 3 Schwangerschaftstests gemacht alle waren Negativ und auch der Test beim Frauenarzt war Ngeativ, aber ich habe alle Anzeichen einer Schwangerschaft und nun auch noch unterleib Schmerzen wobei ich dann kaum Luft bekomme, wenn ich dieses ziehen im Unterleib habe.

Kann es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein?

Das lezte mal beim FA war vor knapp 2-3 Wochen.
Und die Test habe ich jeweils im Abschnitt von 2 Tagen gemacht.

Ich habe tierrische Angst vor einer Eileiterschaft, aber vielleicht kann mir jemand eine gute Antwort geben und mir ein bisschen die Angst nehmen denn ich weiss eigentlich gar nix über eine Eileiterschwangerschft.

Bitte hilft mir!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
War beim Arzt
Hallo, ich hatte gestern abend tierische Schmerzen und habe mich übergeben, war denn heute beim Arzt, aber es ist alles ok. Also keine Schwangerschaft im Eileiter oder Gebährmutter. Mitlerweile finde ich es trauig das es keine Schwangerschaft der Gebährmutter war.Da ich mir schon wünschen würde noch ein Kind. Wir haben uns aber überlegt wir wollen uns noch Zeit lassen damit. Wir haben 2 Wunderbare Kinder darüber sind wir sehr glücklich. Liebe grüße
SuperMami1990
SuperMami1990 | 26.01.2010
7 Antwort
@BabyKhira
Hey, nein leider noch ned, aber ab Freitag werde dann hier berichten.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 25.01.2010
6 Antwort
..
Na, gibts schon was neue?
BabyKhira
BabyKhira | 25.01.2010
5 Antwort
@BabyKhira
Ja seit 3 Wochen bin ich überfällig.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 23.01.2010
4 Antwort
@ BabyKhira
muss nicht positiv sein meiner war auch nicht positiv
Taylor7
Taylor7 | 23.01.2010
3 Antwort
unwahrscheinlich
also falls dein arzt vor 2-3 wochen nachgeschaut hat per ultraschall dann wird es unwahrscheinlich sein und die schmerzen bei einer eileiterss. sind durchgehen zumindest bei mir und kein ziehen sondern ein stechen/bohren so als wenn man lange nicht pipi machen war und die blase schon pickst vor schmerz.. aber wenn du so dolle schmerzen hast das du kaum luft bekommst wird ich lieber mal zum arzt fahren und wenn sie eine ss testen dann per blut!!!!
Taylor7
Taylor7 | 23.01.2010
2 Antwort
..
Wie kommst du denn eigentlich drauf? Bist du schon länger überfällig?
BabyKhira
BabyKhira | 23.01.2010
1 Antwort
..
Bei ner Eileiterschwangerschaft ist der Test POSITIV! Und das sind Schmerzen, die wünsch ich meinem schlimmsten Feind nicht.
BabyKhira
BabyKhira | 23.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading