⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bin ich vllt schwanger?

3iiqentuhm
3iiqentuhm
22.01.2010 | 28 Antworten
Hallo ich bin neu hier ;

Ich wollte euch mal fragen ob es sein kann das ich schwanger bin ?
Ich hatte am 12.12.2009 meine letzte Regel gehabt .Und hatte in meinen Fruchbaren Tagen Sex ( aber nur einmal )
Anfang Janur hatte ich vom 02.01.2010 - 04.01.2010 ein bräunlichen Ausfluss .Und ich hätte meine nächste Regel am 12.01.2010 bekommen sollen .Aber sie kamen bis jetzt nicht . Und ich leide seit ca. 2 Wochen an schmerzen im Unterleib , es piekt mal links mal rechts. Und ich renn auch immer auf ´s Klo weil ich denke meine Regel kommt , doch es ist nur ein weißer Ausfluss der mal stärker und mal weniger ist .

Freue mich auf antworten .

LG Vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.
Kann möglich sein. Mach soch mal einen test .
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 22.01.2010
2 Antwort
Weiss ich nicht
Geh doch mal zum Frauenarzt, der kann dir das mit 100 -prozentiger Sicherheit sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
3 Antwort
schwanger
ich hätte schon längst einen test gemacht. es kann schon gut sein das du schwanger bist, aber man weiß ja nie!! hol dir einen test, oder geh mal zum arzt
babys-mummy
babys-mummy | 22.01.2010
4 Antwort
Eine sehr beliebte Frage hier im Forum
Und hier eine noch beliebtere Antwort: Kauf Dir einen SS-Test und prüfe es nach. Und wenn zwei Streifen da sind, dann gib Bescheid und es hagelt hier Glückwünsche Abgesehen davon: WILLKOMMEN IM MAMIWEB !
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2010
5 Antwort
:-)
Also ich glaube fast ich kann dir schonmal gratulieren:-) . Bei mir war es genauso . Aber geh auf nummer sicher und hole dir nen test . falls du schwanger bist kann das ziehen davon kommen weil deine gebärmutter wächst. ist es denn ein wunschkind . ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
6 Antwort
Hi
Ja klar kann sein das du Schwanger bist hast du noch kein Test gemacht? Ich würde einfach mal zum Arzt gehen Wünsche dir viel glück Liebe Grüße
Sabri232
Sabri232 | 22.01.2010
7 Antwort
fast
glückwünsche geh mal zum arzt und lass testen bei mir hats auch so begonnen viel glück und gib uns bescheid wenns so ist
1xmama
1xmama | 22.01.2010
8 Antwort
du bist bestimmt schwanger so wie das sich anhört
aber mach mal ein test das weisst du es sicher . Wolltest du denn schwanger werden? ich mein du bist ja noch ziemlich jung.. aber wenn ja dann alles gute
Cilek
Cilek | 22.01.2010
9 Antwort
Danke
für die schnellen antworten ! Ich habe ja schon 2 Test´s gemacht . Einmal am 13.01 der war negativ . Und heute aber der war auch negativ . Aber mich lässt das Thema nicht inruhe . Oder kann ich mir jetzt sicher sein das ich nicht schwanger bin ?
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 22.01.2010
10 Antwort
test
die tests sind eigentlich schon ziemlich sicher, ich denke dann eher das du nicht schwanger bist
babys-mummy
babys-mummy | 22.01.2010
11 Antwort
huhu
ich würd zum doc gehen ich hab 3 tests gemacht und war schwanger mit zwillingen . die test haben bei mir auch negatib angezeigt . mach termin beim arzt und sag du bist vielleicht schwanger .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
12 Antwort
Und noch was ...
ich habe gestern bemerkt das ich ein dunklen Rand um meine Brustwarze habe und meine Brustwarzen weh tun . Wisst ihr was es ist ? Danke für eure antworten . Ja ich bin grad mal 15 , sollte ich schwanger sein will ich es aber behalten .
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 22.01.2010
13 Antwort
@babys-mummy
Hmm ich habe den Früh-Test von Rossman genommen ; dazu muss ich sagen als ich ihn heute benutzt habe das ein hell rosaner Strich da war , aber wieder weggegangen war .
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 22.01.2010
14 Antwort
hmm
am sichersten ist es wenn du in einen becher pullerst und den stab reinhälst. probiers einfach nochmal. du bist ja schon ziemlich drüber da müsste er ja anzeigen. gibt aber auch ausnahmen da schlägt er nicht an trozt schwangerschaft.
babys-mummy
babys-mummy | 22.01.2010
15 Antwort
Soll ich noch warten ..
bevor ich ein neuen Test mache ? Und sind die Test bei Rossman denn gut ? Und kann mir vllt einer sagen in welcher woche ich wäre ? Und ob man schon was sehn kann auf dem Ultraschall ?
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 22.01.2010
16 Antwort
das mit den brustwarzen ist so wenn man schwanger ist aber
es kann auch einfach sein das deine periode doch kommt und die hormone einfach etwas verrückt spielen, geh heut mittag zum doc und lass ihn mmal schauen. ich hatte bei meiner tocher einen test gemacht der wurde erst nach 15min positiv und es heisst ja alles über 5 min stimmt nicht mehr, ich war trotzdem schwanger
1xmama
1xmama | 22.01.2010
17 Antwort
ähm ja
es hört sich nach einer ss an. am besten testen und dann zum fa. War dann die ss gewollt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
18 Antwort
@19tanja84
gewollt nicht direkt , aber ich würde es behalten . Aber erstmal abwarten was sich so ergibt .
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 22.01.2010
19 Antwort
@3iiqentuhm
haja ich bin mal gespannt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
20 Antwort
@1xmama
Ja das kann schon sein , ich warte einfach ab .
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 22.01.2010
21 Antwort
Wäre Lieb ..
wenn mir einer sagen könnte welche Woche ich jetzt wäre . Letzte Periode 12.12.2009 Zykluslänge 31 Tage
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 22.01.2010
22 Antwort
auf was willst du denn noch warten
mach deinen termin beim artzt oder muss da jemand mit wohnst du noch zu hause ? kannst du mit deiner mutter darüber reden ??
3fachmama35
3fachmama35 | 22.01.2010
23 Antwort
@3fachmama35
ich kann alleine zum FA gehen , noch will ich es erstmal wissen , bevor ich mit meinen Eltern drüber rede . Ich war ja gestern da , und der FA meinte das eine Schwangerschaft bestehn könnte aber ich solle 14 Tage warten ob meine Regel noch kommt . Aber ich wollte halt wissen ob die anzeichen stimmen könnten . Habe auch ein wenig angst.
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 22.01.2010
24 Antwort
also wenn man die daten ein gibt in den ss-rechner
müsstest du jetzt in der 5 woche sein
3fachmama35
3fachmama35 | 22.01.2010
25 Antwort
@3fachmama35
Danke schön , hmm ich denke aber auch jede Sekunde ich kriege meine Regel , aber es ist dann immer nur dieser Ausfluss , woher kommt der ?
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 22.01.2010
26 Antwort
Ich weiß ich bin nervig ..
Es ist nur soo , weil ich auch bisschen Angst habe . Wisst ihr denn woher der vermehrte ausfluss kommt ; kenn es eig nicht so ? Fragen über Fragen . ich will mich ein wenig absichern können . Kann mir jemand sagen ob eine ss bestehn kann , oder eher nicht ?
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 22.01.2010
27 Antwort
@3iiqentuhm
der ausfluss is meinstens bei vielen ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
28 Antwort
Weiß immer noch Nicht ..
mehr , habe meíne Regel immer noch nicht bekommen . Die schmerzen im Unterleib habe ich eig. jeden Tag mal mehr mal weniger . Und meine Brüste tuen noch mehr weh .
3iiqentuhm
3iiqentuhm | 24.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x