Schwangerschaftstest?

Mellemaus82
Mellemaus82
21.01.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben ..
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Gibt es Test`s die man auch vor ausbleiben der Regel machen kann?
Habe heute einen Test gemacht der war aber negativ, bin mir aber nicht sicher ob ich diese oder nächste Woche meine Mens bekommen müsste.
Naja Anzeichen für ne SSW wären ja da: Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Schwindel und Brustschmerzen
Will aber auch nicht gleich zum Doc rennen.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
probier mal den clearblue digitalschwangerschaftstest mit wochen bestimmung aus.den gibts in der apotheke für ca 10 euro, den hab ich gemacht vier tage vor der fälligen periode mit positiven ergebnis.den kann man schon vor fälligkeit testeb.ist sehr genau und empfindlich.ich bekomm zwillinge. lg diah29
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
7 Antwort
...
Naja ich hoffe ja das er negativ bleibt weil es nicht geplant war und das wäre dann Zwerg Nummer drei und mein Kleiner is ja gerade mal nen Jahr....
Mellemaus82
Mellemaus82 | 21.01.2010
6 Antwort
...
Ja das wäre supi da kann ich gleich meinem Freund bescheid sagen das er einen mitbringt... GLG
Mellemaus82
Mellemaus82 | 21.01.2010
5 Antwort
also
nen Bluttest kann man 4 Tage nach dem errechneten Eisprung machen, und nen SS Frühtest kannst du 10 Tage nach dem errechneten Eisprung machen! Drück dir die Daumen! Liebe Grüße, Micha
michaela0705
michaela0705 | 21.01.2010
4 Antwort
...
ähm 10 Tage vergangen meinte ich ;)
Favourite001
Favourite001 | 21.01.2010
3 Antwort
...
Das war auch ein Frühtest...stand aber dabei das der ab ausbleiben der Regel anzeigt.
Mellemaus82
Mellemaus82 | 21.01.2010
2 Antwort
also
bei meinem Sohn hatte ich in der Apothke einen SSTest gekauft. Der Apotheker meinte schon nach dem GV wenn 24 Std. vergangen sind, zeit es ob du schwanger bist oder nicht. Es waren aber schon 10 vergangen und es zeigte positiv. So, leider gab es schon mal hier so eine Frage und ich wurde hier als Lügnerin bezeichnet, weil manche Muttis die keine Ahnung haben, die gleich fertig machen wollen-die waren der Meinung sowas gäbe nicht! Naja, ich weiß ja wie edie Apotheke hiess, wenn du willst kann ich dort sogar anrufen und fragen wie dieses Test heißt. Lg
Favourite001
Favourite001 | 21.01.2010
1 Antwort
ja es gibt
frühtests, die man vor ausbleiben der regel machen kann, die sollen aber nicht so zuverlässig sein.
desaster
desaster | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading