Mutterpass

LostHope1985
LostHope1985
14.01.2010 | 8 Antworten
Habe mal eine blöde Frage ..

in meinem Mutterpass steht 7+1 drin ..

das sind doch die SSW oder?

War heute beim FA und er hat einen Ultraschall gemacht wo die Fruchthülle auch schon größer war als beim letzten mal und man konnte nun auch den sogenannten Dotter sehen (so nannte er es)

Kann das sein das man in der SSW 7+1 wirklich noch keine Herzaktivität sehen kann?

Bin ein bisschen durcheinander denn meiner meinung nach passt das eher zur 4ten SSW.

Freu mich auf Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@losthope1985
hihi , ist ja echt grass, du bist haar genau so weit wie ich, hatte auch am 2.12 das letzte mal die mens und habe et am 8.9.2010, aber dann konntest du am 14.1 als du die frage gestellt hast noch nicht 7+1 sein, denn das sind wir erst heute.am 14.1 waren wir 6+1 ;)))) schau mal in meiner gruppe vorbei wenn du magst, habe die gruppe : septemberbabys 2010 gegrünset..;))))dort können wir uns noch besser austauschen glg tiene
tiene
tiene | 21.01.2010
7 Antwort
@tiene
Der ET soll der 08.09.2010 sein und meine letzte Menstruation war am 02.12.2009 also der erste Tag meiner letzten Periode.
LostHope1985
LostHope1985 | 21.01.2010
6 Antwort
@losthope1985
wan solst du denn et haben??bzw wann hattest du die letzte mens??ich war gestern zb bei fa, war da genau 7+0 und mein krümel war bereits fast ein cm gross und den herzschlag hat man auch schön gesehen.den dottersack sieht man doch so in der 5 ssw........bei 7+0 ist es doch schon der embryo........mmhhhhh vielleicht hat sich dein arzt vertan???
tiene
tiene | 21.01.2010
5 Antwort
...
meine ss wurde damals auch in der 7. ssw festgestellt, und das herz hat man erst später gehört wünsche dir alles gute
mami_28
mami_28 | 14.01.2010
4 Antwort
Hey
Das kann ganz unterschiedlich sein. Beim nächsten Termin wird man das Herz sicher schlagen sehen.. bei mir war es in der SSW 7+3 zu erkennen Grüßle
Lalebe
Lalebe | 14.01.2010
3 Antwort
hallo
also bei mir war in der 5+2 den einen dottersack in der fruchthöhle gesehen und in der anderen noch nichts.drei tage später ware beide babys inklusive herzschläge zu sehen.vllt hat sich der arzt nur verrechnet und du wirst noch mal zurückgestuft.ich bin jetzt 6+1 also 7ssw.aber es ist bei jedem unterschiedlich wo man das baby und das herz s chlagen sieht viel glück in deiner ss lg diah29
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
2 Antwort
huhu
bei mir hat man den herzschlag in der 9 ssw gesehen und vorher in der 5 ssw hat man nur die fruchthöhle gesehen..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
1 Antwort
xx
In der 4ten SSW sieht man nur eine aufgebaute Schleimhaut! Das Herz sieht man erst später !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

kreuzchen bei nitrit im mutterpass?
16.08.2012 | 3 Antworten
Mutterpass HBsAG
19.06.2012 | 2 Antworten
mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten
Mutterpass Frage
03.06.2010 | 2 Antworten
Mutterpass für Abtreibung?
24.11.2009 | 123 Antworten
2 SS neuer Mutterpass?
07.11.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading