⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauchband? umstandskleidung? ab wann?

Seestern1975
Seestern1975
09.01.2010 | 7 Antworten
liebe mamis und liebe werdende mamis,

ab wann habt ihr euch wegen umstandsmode umgesehen?
was braucht man dringend? bh, hose?
habt ihr ein bauchband getragen? und wozu trägt man das eigentlich?

viele liebe grüsse und danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bauchband hatte ich erst zum Schluss
Es ist ein Modestück, kannst Du nehmen, wenn Deine Shirts zu kurz werden. Ein Bauchband ist ein wunderbarer Übergang zwischen Hose und Oberteil . gibt es in allen Farben und Mustern, mit und ohne Motive LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2010
2 Antwort
ich hatte nur zwei umstandshosen,die meiste zeit habe ich joggonghosen getragen!
oberteile hatte ich ein paar mehr, weil man ja für abwechslung sorgen will.die bauchbänder trägt man damit man die zu kurz gewordenen shirts ncoh anziehen kann!und damit der bauch es schön warm hat! auf jeden fall ist ein unterhemd wichtig, was schön über nieren und den bauch geht! ich ahbe recht früh umstandsmode getragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
3 Antwort
...
das habe ich ganz spontan gemacht jede SSW ist anders von daher musst du selber gucken wann dir deine normalen sachen zu eng erscheinen . umstandshosen sind sehr teuer ich bin ganz gut mit kleidung von kik ausgekommen, die ist nicht zu teuer und gibt es in allen größen .
Mumsel88
Mumsel88 | 09.01.2010
4 Antwort
hosen wirst du auf jeden fall brauchen
in der ss hatte ich stillbh's an, sind einfach günstiger , hätte das auch mit bauchbinde doof ausgesehen. die hosen haben bei mir im 5. monat nicht mehr gepasst.
julchen819
julchen819 | 09.01.2010
5 Antwort
ich
hatte 3 Umstandshosen und die habe ich wirklich gut abgetragen im der Schwangerschaft. Ich musste aber auch recht früh welche tragen , da ich da schon Bauch hatte bzw. mir meine normalen Hosen zu eng wurden. T-Shirts habe ich meine normalen weiter angezogen und mit einem Bauchband "verlängert" bzw. habe ich mir lange T-Shirts und Pullover gekauft, die ich auch nach der SW weiter anziehen kann. Bei H&M bin ich da immer ziemlich gut beraten gewesen.
ergo1985
ergo1985 | 09.01.2010
6 Antwort
Also.....
. ich ziehe schon seit 2 Wochen Bauchbänder und Umstandskleidung an weil mir nix mehr passt seit ca. 4 Wochen! Bin jetzt SSW 15+3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2010
7 Antwort
hallo
Das ist ganz unterschiedlich, habe auch zeitig angefangen umstandskleidung anzuziehen weil ich mich in meiner kleidung nicht mehr wohlgefühlt habe. Meine beste freundinn hingegen konnte bis zum schluss ihre normalen sachen tragen.
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 09.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x