anfang einer Gestose?

Nine-pdm
Nine-pdm
08.01.2010 | 1 Antwort
hallo Mädels..

bin jetzt 35+1 war gestern beim Gyn, der blutdruck lag beim ersten mal bei 170/90 eine Stunde später bei 150/80. Ödeme sind schon n paar Wochen ganz schön doll jedoch kein Eiweiss im Urin nachweisbar, nur Ery's und Leuko's(kommt aber vom Nierenstau lt Urologe).Hat Jemand ähnliches erlebt? und wenn wie ists ausgegangen? Bin irgendwie verunsichert, da fie Aerztin meinte sobald ich Oberbauchbeschwerden oder Sehstörungen etc. bekomme sollte gleich ins KH fahren. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Also ich hatte zwei Tage vor KS einen Blutdruck von 160/100 und Eiweiß im Urin und Wassereinlagerungen überall. Naja meinen Frauenarzt hat das gar nicht interessiert. Ich bin dann aber ins KH gefahren und dann wurde eingeleitet. Ich hab aber zudem noch Diabetes Typ I. Aber du bist ja erst 36. SSW. Wenn es dir irgendwie schlechter geht, dann fahr ins KH, die gucken sich das dann an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Gestose/Präeklampsie
10.01.2011 | 4 Antworten
eventuell Gestose?
21.12.2010 | 2 Antworten
Schwangerschaftsvergifung
13.12.2010 | 2 Antworten
Gestose!
03.12.2010 | 9 Antworten
vedacht auf schwangerschaftsvergiftung
20.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading