Kindsbewegungen in 32 ssw

jeanne-claude
jeanne-claude
04.01.2010 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich bin jetzt in der 32 ssw und spüre meine kleine Maus seit 2-3 Tagen nicht mehr so dolle wie vorher (traurig01)

ich spüre sie schon noch über den Tag verteilt, aber viel sanfter und irgentwie nicht mehr so auf der Bauchdecke .. kann es sein dass sie vielleicht mit dem rücken gedreht zur Bauchdecke liegt und ich desshalb nicht so viel spüre?

Wie war es bei euch?

Danke für eure Antwort

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey.
ich denke das es deiner kleinen ziehmlich eng im bauch wird. ich habe auch mal einen tag nichts gespürt. da macht man sich nen kopf. aber die Krankenschwester von meinem FA hat mir gesagt ich soll mal am bauch wackel und dann melden sie sich. also solange du noch ein wenig bewegungen hast/spürst ist alles okay.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 04.01.2010
2 Antwort
der Platz geht ihr aus
je mehr es gegen Ende der SS zugeht umso weniger bewegt sich das Kind weil ihm einfach der Platz ausgeht und wenn sich der Bauch senkt wirds noch ein wenig enger, also ganz normal. Meiner war da eine Ausnahme, der hat mich noch auf dem Weg in den OP zum Kaiserschnitt getreten wie die Sau, da hat aber auch die Hebamme gesagt der ist ungewöhnlich aktiv. War aber auch bis zwei Wochen vor der Geburt regelmäßig in der Sauna und viel in Solebädern, da war er immer sehr aktiv, vielleicht kams daher
verensche120678
verensche120678 | 04.01.2010

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading