MIkrowelle in der Schwangerschaft schädlich?

Julia3010
Julia3010
26.12.2009 | 4 Antworten
Hallo!

Also ich bin jetzt in der 20. SSW. Hab eine zeitlang (1 Monat ca.) immer Kakao in der Mikrowelle warm gemacht.
Jetzt hab ich gelesen, dass Schwangere sich nicht in der Nähe einer Mikrowelle aufhalten sollten, wenn sie läuft. Ich stand aber glaub ich meistens direkt daneben.
Mach mir jetzt echt Sorgen .. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann müßte ich ja schon längst verstrahlt sein und meine 9 kids auch*hihi*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
2 Antwort
Hey
Glaub doch bitte nicht so einen Käse! Was man so alles liest und hört, dann dürfte man ja gar nix mehr essen oder trinken oder, oder, oder. Mach Dir nicht so viele Gedanken, genieße einfach Deine restiche SS so gut es geht. Schönes WE noch.
Hexe29
Hexe29 | 26.12.2009
3 Antwort
huhu
ich steh immer vor der mikrowelle wenn ich mir was warm mach mach dir keine sorgen
lucy20
lucy20 | 26.12.2009
4 Antwort
...
ob schwanger oder nicht-man sollte wirklich nicht davor stehen, wenn sie gerade läuft, kein quatsch... allerdings sind auch andere gräte strahlenbelastet, wie handy, w-lan oder dein funkwecker. ganz schlimm soll das schnurlose telefon sein, lässgt sich aber alles nur schwer vermeiden. lg http://www.wahrheitssuche.org/mikrowellen.html
claudia08
claudia08 | 26.12.2009

ERFAHRE MEHR:

ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Ist das schädlich fürs Baby?
12.01.2012 | 132 Antworten
kartoffeln in der mikrowelle garen?
27.10.2010 | 6 Antworten
Puzzlematten schädlich?
26.04.2010 | 9 Antworten
Schädlich fürs Baby?
05.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading