Floradix Kräuterblut

Gelöschter Benutzer
20.12.2009 | 13 Antworten
Hallo Mädels.

Hab da noch eine Frage. Nimmt noch wer dieses Kräuterblut? Ich hab in der ersten SS die Tabletten nicht vertragen und hab mir deshalb in der jetzigen SS dieses Kräuterblut gekauft, weil mein HB in 3 Wochen um 1/3 abgesackt ist. Jetzt soll man das 3 mal täglich 15 ml einnehmen. Kann man das auch auf einmal nehmen? Weiß das jemand. Das Zeug schmeckt nach Traubensaft und ich ekel mit vor solchen Säften. Von daher würd ich das ganz gern einmal am Tag einnehmen, dafür halt 45 ml. Meint ihr das geht?

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
hallo
ich mach das auch aber nich wegen dem geschmack sondern weil ich so vergesslich bin ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@maja09
dann werd ich das ab heute auch so machen. Das mit der Vergesslichkeit kommt ja auch noch dazu. Aber in erster Linie gehts mir um den Geschmack. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
!!!
ich hab es 3 x täglich genommen.aber ich weiß was du meinst.ich musste mir dabei immer die nase zuhalten und gleich wasser danach trinken sonst hätte ich mich immer fast übergeben.traubensaft finde ich garnicht so schlimm aber es hat vielmehr nach einem rostigem nagel geschmeckt.
jannaci80
jannaci80 | 20.12.2009
4 Antwort
hy
für oder was ist das zeug denn
sweetmama88
sweetmama88 | 20.12.2009
5 Antwort
ich kenns auch net
und würde mich auch mal interessieren was genau das ist!?
elena1702
elena1702 | 20.12.2009
6 Antwort
@sweetmama88
das nimmt man bei Eisenmangel. Ich vertrage keine Eisentabletten deshalb soll ich das nehmen. LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@elena1702
kannst hier mal schauen. Nimmt man bei Eisenmangel an Stelle von Tabletten. http://www.duopharm.de/startseite/produkte/floradix_mit_eisen/ LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich nimm das auch wenn ich den Geschmack eklig finde
aber es hilft wie ein wahres Wunder:-) Ich nehme es aber so, nicht weil ich schwanger bin sondern weil ich zur Zeit wieder so schlapp bn und schlecht aus dem Bett komme
saliha-tara
saliha-tara | 20.12.2009
9 Antwort
@saliha-tara
ich nehm das ja auch, dachte halt nur, dass es für mich einfacher wäre, wenn ich es einmal nehmen und nicht dreimal am Tag. Ich hab da nen richtigen Brechreitz. LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Nein...
. du solltest es nicht aufeinmal nehmen. Das gibt es aber auch als Kapseln dann ersparst du dir den Geschmack von " auf Eisenstange " gelutscht! Nimm 2x2 Kapseln mit O-Saft oder A-Saft weil Vitamin C die Aufnahme verbessert. Vermeide 1 Stunde vor und nach der Einnahme Kaffee und schwarzen Tee. Und iss kein geräuchertes und wenig Schokolade haltige Produkte. LG P.S. wie hoch ist dein HB?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Heviane
Ok, dann kauf ich mir morgen die Kapseln. Mein HB ist von 14 auf 9 gesackt. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@jenny-86
Du solltest den HB nicht höher als 11 bringen da ein zu hoher Eisenwert die Ausschüttung von Kupfer behindert. Diese Kupferausschüttung am E.T. ist aber zur Wehenbildung wichtig . Bei vielen Übertragungen sieht man einen sehr hohen künstlichen Eisenwert. LG
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Heviane
oh, das wusst ich garnicht. Werd ich auf jeden Fall drauf achten. Lg Jenny