Einmal Frühkarenz immer Frühkarenz?

newmami09
newmami09
17.12.2009 | 2 Antworten
Wurde bei meiner Kleinen in Frühkarenz geschickt da ich wegen vorzeitiger Wehen ins AKH für drei Tage aufgenommen wurde und wollte jetzt fragen ob das dann bei eventuell weiteren Kindern auch der Fall ist oder ob das nur wegen dem Krankenhausaufenthalt so abgelaufen ist. (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Dajana01
Naja könnte wohl doch als RisikoSS bewertet werden, da ich vor meiner Kleinen bereits zwei AB hatte, oder?
newmami09
newmami09 | 18.12.2009
1 Antwort
Hallo
Hmmm...das kommt u.a auf den Gyn an...es gibt bestimmt einige, die das als RisikoSS wg. der vorzeitigen Wehen einstufen und Dich deshalb in die Frühkarenz schicken, das muss aber nicht so sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Einmal - und schwanger!
27.03.2014 | 17 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
schwanger
10.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading