Schmerzen in der 25SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2009 | 8 Antworten
Hallo, wir sind mitten im Umzugsstreß. Habe heut den ganzen Tag gepackt, Schränke ausgewischt usw. Bis ich auf einmal nicht mehr richtig laufen konnte? Meine linke Seite schmerzt und ich kann mich nicht mehr bücken. (zieht von Bauch bis Rücken) Habe erst Wärmflasche gemacht und mich hingelegt. Aber keine Besserung. Was denkt ihr? Ischias? Einfach übernommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
8 Antwort
@Arielle86
Also ich würde lieber mal ins KKh fahren und gucken lassen, ob alles ok ist. sicher ist sicher. Habe in der 31 SSW schon wehen gehabt, auch durch Stress und hatte mir zuviel zugemutet. Mußte dann für eine Woche im KKH bleiben. Wünsche dir alles gute, lieben Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
7 Antwort
@Arielle86
In der Leiste?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
6 Antwort
re
dann geh lieber nachschauen nur das das abgeklärt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
5 Antwort
Ich
habe Schmerzen in der linken Unterleibseite bis hinter zum Rücken. Kann kaum laufen. Wenn ich sitze geht es. Wärmflasche habe ich jetzt am Rücken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
4 Antwort
Sind auch
voll im Umbau! Bin auch 25. Ssw. Und natürlich Streiche ich gerne! Manchmal zuviel des Guten! Bis ich dann auch die selben Schmerzen hab wie du! Das ist ein Zeichen, das man weniger machen soll! Sich nicht zu Überanstrengen! War deshalb auch beim Arzt! Weil ich Angst hatte, es stimmte was nicht! Er sagte mir, das ich mich zu überanstrengt habe! Das nächste mal bissi weniger!!! Dein Körper Signalisiert dir damit, "bis hier hin und nicht weiter!" Dann musst man sich ausruhen! Aber wenn du dir unsicher bist, und die Schmerzen einfach nicht aufhören, dann geh lieber einmal zuviel als zu wenig zum FA. Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!
Trinity83
Trinity83 | 05.12.2009
3 Antwort
Genauer?
Hast du Schmerzen auf der rechten Bauchseite? Oder tut dir beim laufen der po, Rücken und Oberschenkel weh? Du hast dich anscheinend übernommen heute, wenn du hast nimm eine Magnesium und geh in die warme Badewanne es sollte dann besser werden, wenn nicht, geh in die Klinik und lass nach sehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
2 Antwort
...
hatte in der 30ssw meinen umzug und durfte dann nix mehr machen weil sich mein gebärmutterhals total verkrzt hat. also lass die finger davon und lass das andere machen
huddln
huddln | 05.12.2009
1 Antwort
re
geh lieber mal ins kh nicht das das wehen sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ständig Schmerzen im Bauch 25 SSW
11.05.2009 | 2 Antworten
Heftige Magenschmerzen in der 25 SSW
18.01.2009 | 2 Antworten
schmerzen in der 25+5 ssw
04.01.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading