Zu viel Testosteron in der SS schädlich?

cacu
cacu
05.12.2009 | 3 Antworten

hoher-testosteronwert-in-schwangerschaft Hallo zusammen, ich hab ein Problem, mein FA sagte mir das mein Testosteronwert zu hoch sei 1, 1, da ich ein Mädchen bekomme bin ich beunruhigt was heißt das jetzt genau ist das schädlich für das ungeborene meine FA konnte mir dazu nichts sagen könnt ihr mir da weiter helfen ? ab wann ist der Wert überhaupt zu Hoch? lg cacu 35SSW

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Viel zu hoch ist dein Wert nicht,
Aber es ist schon ein Wunder, dass du mit dem Wert schwanger geworden bist. Es kann zu einer , , Vermännlichung '' des weiblichen Embryos kommen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann google mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
2 Antwort
@HelenaundEric
weißt du wie hoch der wert sein muß hab auch angst das ich nicht stillen kann da meine brust nicht wächst, meiner kleinen geht es wohl gut laut fa bei google find ich keien passenden antworten auf meine fragen!lg
cacu
cacu | 05.12.2009
3 Antwort
@cacu
Das mit der Brust kommt noch, da brauchst du dir keine Sogen zu machen. Wegen der Höhe des Wertes kenne ich mich leider njicht aus, bis jetzt habe ich noch keine befriedigende Antwort gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Unerfüllter Kinderwunsch
20.06.2016 | 17 Antworten
ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Ist das schädlich fürs Baby?
12.01.2012 | 132 Antworten
Raumspray ungesund für Baby?
28.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading