39ssw drücken im unterbauch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2009 | 13 Antworten
hallo
habe bald mein et
habe alle 10 min ein harten bauch und son drücken im unterbauch muss alle halbe stunde auf klo ? was könnte das sein?
schon wieder senkwehen?
was glaubt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Kermitine
naja keine ahnung wenn es bis morgen so weiter geht oder bis heute nacht geh ich ins kh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
12 Antwort
@nour-edin
Nein, nicht unbedingt. Meine ist auch anfangs nur gerissen und es kamen immer mal wieder eine paar Tropfen, die einfach rausliefen, dann war aber wieder eine Pause wo nichts kam. Hatte das dann im KS testen lassen. Richtig gesprungen ist die Blase erst fünf Stunden später.
Kermitine
Kermitine | 04.12.2009
11 Antwort
@Kermitine
soweit ich weiss läuft fruchtwasser einfach so weiter !! und nicht alle halbe stunde oder stunde!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
10 Antwort
@nour-edin
also ich würde dir raten einfach mal ins kh fahren und nen ctg schreiben lassen, das haste sicherheit...nicht das es doch fruchtwasser is und doch wehen sind.. lg und wenn es soweit ist, dann eine schöne geburt
maya111105
maya111105 | 04.12.2009
9 Antwort
@nour-edin
Hast du denn schon mal heiß gebadet? Dabei solltest du merken, ob es besser wird oder nicht. Wenn du eine Hebamme hast, dann frag sie mal, ob sie testen kann, ob es Fruchtwasser ist. Man sollte nämlich nicht zu lange mit einer geplatzten Blase rumlaufen, ohne dass das Kind kommt. Hab bei meiner zweiten Tochter deshalb Antibiotika bekommen.
Kermitine
Kermitine | 04.12.2009
8 Antwort
@maya111105
naja keine ahnung glaube ich nicht das es fruchtwasser ist weill wenn ich was trinke sofort auf klo und wenn ich nichts trinke ebend so naja keine ahnung!!hoffe das es los geht ich bin eh am ende!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
7 Antwort
@nour-edin
ja dann denke ich des bald los geht..guck ob die abstände weniger werden und ob es mehr schmerzen werden..aber du bist dir sicher das es kein fruchtwasser is was abgeht, wenn du ständig auf toilette musst??hab mal nen buch gelesen, das hat eine hebmme geschrieben, eine geburt geht dann los, wenn sich die mutter nicht mehr fragt sind es senkwehen oder richtige wehen...
maya111105
maya111105 | 04.12.2009
6 Antwort
@maya111105
ja rücken schmerzen habe ich auch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
5 Antwort
Schöne Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
4 Antwort
hi
alo ich würde das beobachten wenn die abstände kürzer werden.hast du denn auch so rt rückenschmerzen??ansonsten kann man das auch gut in der badewane testen.. lg
maya111105
maya111105 | 04.12.2009
3 Antwort
@mino2008
ach ahb die hoffnung aug gegeben trink ich was ich renne zur toilette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
2 Antwort
hm
entleert sich denn dein darm auf der toillette? das ist nämlich eine natürliche reaktion des körpers kurz bevor es los geht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
1 Antwort
Was wir glauben?
Du bist bald zu zweit!!! Freu Wünsch dir ne tolle Zeit.
Kermitine
Kermitine | 04.12.2009

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
ziehen im rücken 39+5 ssw
12.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading