zu hohe Herztöne

lauramummy
lauramummy
24.11.2009 | 4 Antworten
Hallo,

bin ab morgen in der 39.ssw und war heute beim Kontrolltermin beim FA.

Er meinte als er dass CTG sah dass ich mehr trinken sollte und wieder am Donnerstag kommen müsse wegen einem neuem CTG.

Die Herztöne waren immer so um die 140-160 meistens aber immer in der 150 skala ..

Kann dass wirklich daran liegen dass ich zu wenig trinke ? Irgentwie hab ich Angst dass da was anderes dahinter steckt !

Kennt sich da jemand aus - vorallem was passiert wenns am Donnerstag wieder so sind die herztöne ?

Mann oh mann jetzt am Schluss noch so etwas "!

danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Also die Herztöne sind doch eigendlich ok! Bei meiner süßen waren sie nur bei 120-135 und das hat den Ärzten mehr angst gemacht. Da sie auch abgefallen sind aber deine sind eigendlich normal vielleicht ein klein bissle hoch aber nix zur beuhnruhigung... lg
kleenemaus18
kleenemaus18 | 24.11.2009
3 Antwort
herztöne
hey, ja das war bei meinem auch so da stimmte der doppler nicht. ich musste auch mehr trinken und sollte am nächsten tag nochmal hin zur untersuchung und schwupps war alles wieder io, musste das halt die restliche ss so weiter machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
Mach dir keine Sorgen
bei unserer Tochter waren die Herztöne auch immer in diesem Bereich und alles war ok, haben mal die Hebamme im Krankenhaus gefragt und die hat uns erklärt, dass dass alles im Normalbereich ist.Trinken ist zwar wichtig, kann mir aber nicht vorstellen, dass zu wenig schlechte herztöne hevorruft.Also ganz ruhig bleiben und wenn du dir unsicher bist , dann frag doch mal deine hebamme , wenn du schon eine hast.Die hilft dir bestimmt und entspann dich, ich weiss schwerer gesagt als getan, aber ich kann das nur aus Erfahrung sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
ist doch
normal, bei meiner maus waren die auch oft so hoch.dann bewegt sich dein kleines halt und ist sehr aktiv.
bernsdorf
bernsdorf | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Herztöne im höheren Bereich
29.05.2015 | 10 Antworten
schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading